Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Frooplet ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 22:43
RE: Der Magu-Blog Antworten

Für alle, die Lust und Spaß an einem interessantem Mix aus Wissen und Humor haben, hier mal der Link zu meinem Blog => http://magu1.blogspot.com .

Von pelzigen Orangen über Gleichberechtigung im Himmel bis hin zu der Frage wo Milch eigentlich herkommt wird dort alles beantwortet!

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

22.07.2010 14:29
#2 RE: Der Magu-Blog Antworten

Ich habe mich sehr an dem Blog gefreut, denn er ist unterhaltsam, informativ und es macht auf jeden Fall Sinn, ihn sich anzuschauen. ine schöne Abwechslung im Internet, wo es zu viel Mist gibt.
Gut gemacht!!!
Naomi

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz