Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 384 mal aufgerufen
Tag am Meer Grünschaumig geschlagene Wellen, ein glitschig halbes Brett (ertrunkener Fischer?) gallertmassig von Algen zerfressenes Strandgut, wie auch ich. Zeitgeist auch hier, nicht nur Spuren im Sand, auch schreiende Reklametafeln- Imbissbudenschmuck- und Mülldünen. Mit den Scherben im Sand gemischte Schneckenhäuser- rund, sinnlich, (selbst-)vergessene im Sand verbuddelte Fragmente, vergessen, wie auch ich.
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Viola
(
gelöscht
)
10.08.2010 19:36
Hallo Miss, würde mir auch gekürzt gefallen Mülldünen, Scherben im Sand, gemischte Schneckenhäuser- rund, sinnlich, (selbst-)vergessene verbuddelte Fragmente. Zeitgeist auch hier, nicht nur Spuren im Sand - vergessen, wie auch ich. Lieben Gruß, Viola
Gast
(
gelöscht
)
10.08.2010 21:13
@ viola hm, ich weiß nicht. für mich verliert es gekürzt etwas an dem darin liegenden gefühl. aber das ist wohl eher eine sache, die mich als schreiber des textes betrifft. @ gast (welcher???) öh,isngedicht.[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 12.08.10 11:00 ]
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Viola
(
gelöscht
)
14.08.2010 13:57
Liebe Miss! Hatte nur mal ausprobiert. Natürlich ist es Dein Gedicht und ganz besonders Deine Gefühle die Du in den Text hineinlegst. Schönes Wochenende, Viola
aber es ist interessant, was andere leser in den texten sehen.
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung