Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 329 mal aufgerufen
Freakshow Auf Auf Auf das bunte Zelt Hereinspaziert Folgt den Lauten Laut Tönenden Missklängen Diskrepanz Der Windungen Im Gehirn spiegeln Das Geschehen Geschehene Oder Sein Der Akteure In blitzrunder Arena Keine Ecken Zum Verstecken Versteckte Zum Suchen Abschuss Freigegebene Clowns Bemalte Gesichter Täuschend echt Getäuschte Realität Reelle Täuschung oder Wirklich Wirklich? Ziehen sie Die Zuschauer aus Den Rängen In die Runde Gladiatorenkämpfe Mea Culpa Mea kämpft Gegen Culpa Einzig der Mann Mit der Peitsche Wie geplant Funktioniert eher Zufällig Schachfigur Bauer Planlos Als Dompteur Passend In diese Runde Mutiger Kämpfer gegen Windmühlen Don Quichote Lässt grüßen![ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 16.08.10 12:36 ]
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk # "They have bad taste. I am not a good-looking guy." # "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?" # "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible." # "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.
darf ich fragen was für bilder oder assoziationen du beim lesen hattest?
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Gast
(
gelöscht
)
18.08.2010 19:52
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung