Ich Ich bin Ich bin der Ich bin der Beste Ich bin der Beste und Ich bin der Beste und der Ich bin der Beste und der Tollste Ich bin der Beste und der Tollste von Ich bin der Beste und der Tollste von allen.
ZitatGepostet von Gast Ich Ich bin Ich bin der Ich bin der Beste Ich bin der Beste und Ich bin der Beste und der Ich bin der Beste und der Tollste Ich bin der Beste und der Tollste von Ich bin der Beste und der Tollste von allen.
Suuuper, eine tolle Idee, dies so zu gestalten!
Blöderweise sieht es so gestaltet aus wie fallende Aktienkurse!
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Also ich finde mich total super und das Gedicht zeigt das in eindrucksvoller Weise. Ihr solltet Euch auch alle total super finden, dann wären wir eine Gesellschaft von superen Jungautoren. Genau darauf hat die Welt doch gewartet, oder?
Ja, finde ich auch! Wir sind supere Jungautoren, auf die die Welt schon lange gewartet hat!
Die beiden Gedichte sind ebenso supere! Ich kann so was z.B. nicht... Ich schreibe harmlose, ideenlose und inhaltlose Geschichten, die niemanden interessieren...
"Ich bin der Beste UND der Tollste von allen" wär mir nicht eingefallen, hmmmm, wenn ich nachdenke eventuell "Ich bin der Beste ODER Ich bin der Tollste!" Aber beides??? Nein, keine Chance...
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
Zitat Fürst: "Die beiden Gedichte sind ebenso supere! Ich kann so was z.B. nicht... Ich schreibe harmlose, ideenlose und inhaltlose Geschichten, die niemanden interessieren..."