Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 361 mal aufgerufen
Nichts zu sagen... Keine Gedichte heute, Lyrikleer das Hirn liegt, das Herz sowieso. Wortsinn gesucht, Sinnlosworte nur- Leerlaufsprache gefunden. Lippen vernäht mit Augenblicken aus grauem Himmel. Keine Gedichte heute, der Füller hat die Tinte ausgeblutet. --------------- Meinungen erwünscht [ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 13.09.10 20:00 ]
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Hi, Rainy. Tiefsinnig, wie immer (neee, wie meist ...!) ... aber die starken Bilder haken mir diesmal zu sehr.Keine Gedichte heute, Lyrikleer das Hirn liegt, [wieso 'liegt'? ... kann weg, dann bleibt auch der Spachfluss erhalten] das Herz sowieso. Wortsinn gesucht, Sinnlosworte nur- Leerlaufsprache gefunden. Lippen vernäht mit Augenblicken [hier hätte ich mir so was wie 'Ausblicke' oder 'Aufnahmen' gewünscht] aus grauem Himmel. Keine Gedichte heute, der Füller hat die Tinte ausgeblutet. Aber ... das sind nur Eindrücke beim Durchlesen. Geschrieben hast DU es ... nicht ich. Also gibt es auch die Rechtfertigung für Deine Ausdruckswahl ... LG Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
das liegende hirn...da hast du recht. ich nehm es in meiner bibo raus. danke
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Miss Rainy, die Kunst des Schreibens ist die Geliebte der Kunst des Lesens, beide sind Schwestern des Verstehens. Bei allem, was du schreibst, vergiss nicht den Leser. ganz liebe grüße von nuncine
Nichts geschieht ohne Grund
die nuncine-kryptisch, wie immer
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung