Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 316 mal aufgerufen
Wasser Salzflut, rauschende Höhen und Tiefen, manchmal auch Wüstenzeit, oder Über-Fluss, Dreißigmeterwelle, doch zumeist Wüstenzeit, aber - noch habe ich Tränen.
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Viola
(
gelöscht
)
02.10.2010 19:10
Hallo Miss, nicht übel. Gefällt mir. Nur die Dreißigmeterwelle verstehe ich nicht so ganz. Schönes Wochenende, Viola
ganz ehrlich? ich wusste nicht mehr wie diese riesenwelle heißt, die entsteht, wenn es ein seebeben gibt.
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Liebe Grüße vomDichter, Denker - Lenker Harald Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
jaaa...genau...tsunami! verdammt nochmal, mein gehirn löst sich langsam auf.
Zitat Gepostet von Miss Rainstar aber - noch habe ich Tränen.[/b] also das finde ich am besten
Es gibt Dinge, die dich in andere Welten verführen, doch man sollte nicht zu lange träumen. - [von mir (: ] "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. " "Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist." - "Gib nie etwas auf, an was du jeden Tag denken musst!"
ist ein gutes ende
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung