#1 RE: Gedichte und vllt bald auch noch eine Geschichte
Antworten
Posten tu ich hier selbstgeschriebende Gedichte und bald auch eine Geschichte Gruß Kris
#2 RE: Gedichte und vllt bald auch noch eine Geschichte
Antworten
Ich habe schon viel durchgemacht, aber nichts war so schmerzhaft und schön zugleich. Es war der Moment, in dem ich dich sah, mich verliebte, und alles andere um mich herum vergaß. Dies war der schöne Teil, doch als ich sie an deiner Seite sah, als ich sah, wie du sie angesehen hast, so voller Liebe, wäre ich gern an deiner Seite gewesen. Doch durch diesen Wunsch wurde alles noch schlimmer. Schmerzhafter. Heute bist du nur noch einer Erinnerung an eine schöne, schmerzhafe Zeit.
#3 RE: Gedichte und vllt bald auch noch eine Geschichte
Antworten
hallo schön, dass jemand neues hierher zu uns gefunden hat wie alt bist du? ich schätze, recht jung? Immer schön schreiben...und irgendwann bist du berühmt!
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
#4 RE: Gedichte und vllt bald auch noch eine Geschichte
Antworten
Hi Anja, einmal Profil und du weißt, sie ist fünfzehn! Hallo Krissichen, herzlich willkommen! Für solche Gedichte bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner, da ist schon Miss Rainstar eher zuständig! Beste Wilkommensgrüße, Harald
Liebe Grüße vomDichter, Denker - Lenker Harald Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
#5 RE: Gedichte und vllt bald auch noch eine Geschichte
Antworten
danke euch beiden meinst du ich werde berühmt ? ;D naja egal es kommt demnächst noch mehr beste Grüße Kris
#6 RE: Gedichte und vllt bald auch noch eine Geschichte
Antworten
@ krissichen was ganz wichtig ist...lass dich nicht verrückt machen oder stressen von kritik. manchmal tauchen hier trolle auf, die nur müll labern und alles schlecht machen. bloß nicht drauf reinfallen.
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
#7 RE: Gedichte und vllt bald auch noch eine Geschichte
Antworten
danke für die vorwarnung Rainstar ich werd dran denken Kris
#8 RE: Gedichte und vllt bald auch noch eine Geschichte
Antworten
man tut was man kann
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung