Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Viola ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2010 20:02
RE: illustrierter Stich Antworten

Es gibt Tage
da wäre ich
bereit
im Altpapier
der blauen Tonne
unterzutauchen

Zu Ballen gepresst
und neu verwertet
könnte ich
vielleicht
als prägnantes
Titelbild
ins Auge des
Betrachters fallen

Wer ist ich?

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

22.11.2010 22:32
#2 RE: illustrierter Stich Antworten

woa...das gedicht ist ein hammer!!!!! bin sowas von begeistert! ich kann die bilder direkt vor mir sehen...

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

23.11.2010 06:31
#3 RE: illustrierter Stich Antworten

Guten Morgen Viola,
da ist dir ein Klasse Gedankenblitz gekommen. Klassegedicht. Die Bilder entstehen beim Lesen sofort, und sie sind stimmig. Gefällt mir sehr gut. Die letzte Zeile würde ich als Überschrift wählen und hinten an weg lassen. Aber das ist reine Geschmackssache.
Viele liebe Grüße
Jürgen

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2010 12:14
#4 RE: illustrierter Stich Antworten

Danke, liebe Miss, für das Lob. Die Zeilen sind schon etwas älter.
@Schreiberling!
Ist ein guter Tipp. Danke!

Gruß Viola

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 17:35
#5 RE: illustrierter Stich Antworten

Das ist wundervoll, mir persönlich gefällt die länge eines Verses in dem Gedicht nicht so gut, weil man so den eigentlichen Rhytmus nicht ganz perfekt rauskrigt. Das ist Geschmackssachte, ich weiß...aber ich weiß so gar nicht richtig, wie ich es beim lesen betonen soll -.-'
liebe grüße ♥

Arminus Offline



Beiträge: 403

31.01.2011 18:26
#6 RE: illustrierter Stich Antworten

Hallo Gast (bei illustrierter Stich)/Anonym/Neuling mit 10 Jahren/Loves you,

sei doch so nett und melde dich entweder an - oder schreibe einheitlich mit einem Namen!

Wäre nett, danke

Liebe Grüße von Harald

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz