Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 1.300 mal aufgerufen
Zwei Stunden heiße Badewanne bringen so einiges- so auch Gedankenkreise... _____________________________________________Höhenflüge Trommelherz singt das Lied vom Flug in die Sonne, doch Wachs tropft mir aus den Augen auf die Flügel meiner Gedanken. Und so klebe ich noch immer am Boden der Tatsachen, mit Siegellack und dem Stempel deines Namens.
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Viola
(
gelöscht
)
22.12.2010 19:58
Hallo Miss! Wie immer einzigartig. Besonders zweiter Absatz. Wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches und mit Erfolg gekröntes 2011
Yeah ... Rainy ... ganz stark! Ich klebe förmlich fest. Sieh' zu, dass Du Deine Gedichte an den Mann (Verlag) bringst. DAS ist DEINE Stärke. Fröhliche ... weißt schon ... ohne Klebe und so! Nur ganz locker ... Harmony! LG Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
Hallo, Echt schönes Gedicht!!!! Mir gefällt es gut, da es einen nachdenklich stimmt. Du hast echt Talent und machst hoffentlich auch was daraus. In diesem Punkt kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich werde jedenfalls gespannt auf weitere Werke von dir warten.
Alle meine hochgeladenen Werke stammen zu 100% von mir und unterliegen somit dem Copyright. Beachtet das bitte.
danke ihr lieben wer von euch kennt diesen spruch, dass der schmerz des poeten muse ist...wie ging der nochmal????
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung