Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Strawbelly ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 18:27
RE: Mitglieder gesucht Antworten

Hallo zusammen,

Ich suche noch Leute, die in meinem Forum mitmachen möchten. Aber bitte wenn ihr euch anmeldet, dann postet auch was. Und dan nicht einfach nicht mehr vorbei schauen. Bei sind zwar zwei leute angemeldet, aber die lassen nichts von sich hören. Eine die da noch aktive ist, ist eine Schulkollegin von mir. Also mehr Lust hat. Einfach mal reinschauen:

xxxx ja es gibt auch hier Zensur xxxx Bitte die Forumsregeln beachten!

LG, Strawbelly

[ Editiert von Administrator Schreiberling am 21.02.11 8:10 ]

Arminus Offline



Beiträge: 403

20.02.2011 19:12
#2 RE: Mitglieder gesucht Antworten

Hallo Strawbelly,

Dein Posting hier ist für jeden Schreibenden keine Offenbarung, besser gesagt, die Offenbarung, dass es mit deiner Kunst als (Recht-)Schreiber nicht weit her ist.

Und wenn man dann deine Forums-Seite anklickt, dann erkennt man, dass das dort nahtlos so weitergeht. Wer den Anspruch erhebt, ein Schriftstellerforum zu leiten, der sollte eigentlich er deutschen Sprache mächtig sein. Da kommen bei dir aber - wohlgemerkt auf der Hauptseite deines Forums - schon gewaltige Zweifel auf. Und da, so denke ich, dürfte der Hauptgrund zu suchen sein, sich nicht in deinem Forum anzumelden!

Kleiner Tip:
Melde dich hier und in anderen honorigen Foren an, lasse Schreibproben da und wir sehen weiter.

LG

Harald

Liebe Grüße von Harald

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

21.02.2011 08:13
#3 RE: Mitglieder gesucht Antworten

Hallo Strawbelly,

schau dir mal an, worum es hier bei der Vorstellung von anderen Seiten gehen soll.

Vorstellung anderer Seiten in diesem Forum

Ich bitte darum, dass zu respektieren. Danke
Viele Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Arminus Offline



Beiträge: 403

21.02.2011 09:03
#4 RE: Mitglieder gesucht Antworten

@ Schreiberling

Hi,

ich hätte ja den Thread gleich löschen können, aber ich denke, man kann das so stehen lassen als Beispiel, wie man es nicht machen sollte und das in zweierlei Hinsicht!

Wir sind hier nicht interessiert daran, dass sich andere Schriftstellerforen anbieten, aber das ist in diesem Falle ja von zweitrangiger Bedeutung, denn ...

... das vorgestellte Forum ist nun alles, nur keine Konkurrenz, sondern ein Beispiel, wie man ein Forum, das Schreibende anziehen möchte, eben nicht gestaltet!

LG

Harald

Liebe Grüße von Harald

Strawbelly ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 18:04
#5 RE: Mitglieder gesucht Antworten

Hi,

Hey du da drausen, Ich gestalte mein Forum, wie ich will, ok. Es sollen ja keine Profis teil nehmen, sondern einfach nur welche die das Schreiben lieben. Und ja ich habe Rechtschreibprobleme. Und ? Das kann sich ja noch verbessern. Aber ich habe deine zwei Beiträge hier schon sehr gut verstanden, nähmlich das ich nicht erwünscht bin. Ist in Ordnung. Dan schau.

Arminus Offline



Beiträge: 403

24.02.2011 14:51
#6 RE: Mitglieder gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Strawbelly
Hi,

Hey du da drausen, Ich gestalte mein Forum, wie ich will, ok. Es sollen ja keine Profis teil nehmen, sondern einfach nur welche die das Schreiben lieben. Und ja ich habe Rechtschreibprobleme. Und ? Das kann sich ja noch verbessern. Aber ich habe deine zwei Beiträge hier schon sehr gut verstanden, nähmlich das ich nicht erwünscht bin. Ist in Ordnung. Dan schau.



Dies würde so richtig aussehen ...

Hi,
Hey du da draußen, ich gestalte mein Forum, wie ich will, Okay ? Es sollen ja keine Profis teilnehmen, sondern einfach nur solche, die das Schreiben lieben. Und ja, ich habe Rechtschreibprobleme.
Und?
Das kann sich ja noch bessern. Aber ich habe deine zwei Beiträge hier schon sehr gut verstanden, nämlich, dass ich nicht erwünscht bin. Ist in Ordnung. Dann Tschau.


... trifft aber so nicht zu! Indem du dir ein Forum schaffst, das von Anfang an mit Rechtschreibfehlern klotzt, da kommen höchstens Leute, denen das nicht auffällt - und wer will dann von wem lernen?

Also lieber dorthin gehen, wo dies zu verbessern geht, z.B. hier anmelden, und nach einiger Zeit mit verbesserter Rechtschreibung neu starten, das wäre der richtige Weg!

Zur Hilfe für dich könnte der Link führen >>

http://www.duden.de/deutsche_sprache/rechtschreibpruefung/

LG

Harald

Liebe Grüße von Harald

Strawbelly ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 19:09
#7 RE: Mitglieder gesucht Antworten

Hi,

Ja du hast Recht. Tut mir leid, wenn ich in meinem Vorherigen Beitrag so grob rüber gekommen bin. Ich weiß, dass ich in Rechtschreibung nicht gerade gut bin. War ich noch nie. aber ich versuche es zu verbessern. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Ich werde mich hier mal anmelden

LG, Strawbelly

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz