Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 380 mal aufgerufen
Ich hab da mal ne frage, da ich ja ziemlich neu hier bin. Was sind 'Hits'? Also ich habe gedacht, dass würde heißen wie oft das jenige Thema angeklickt worden ist aber das schien mir dann doch ein wenig unlogisch. Also falls es jemand weiß wäre ich sehr dankbar
*~ Wer aufgehört hat etwas zu werden hat aufgehört etwas zu sein ~*
Was ist ein Hit? Aus Wikipedia >>http://de.wikipedia.org/wiki/Hit >> Hit (von englisch „Schlag, Einschlag, Treffer“) bezeichnet: ein erfolgreiches Produkt, siehe Musik-Charts, Schlager, Bestseller oder Millionenseller Ergebnis(se) einer Suche mit einer Suchmaschine im Internet oder in einem Computer eine einzelne Anfrage bei einem Webserver einen harten Schlag eines oder mehrerer Spieler gegen den Gegner beim American Football beim Baseball einen Schlag, der es dem Schlagmann erlaubt, mindestens die erste Base sicher zu erreichen, siehe Hit (Baseball) eine Art des körperbetonten Spiels im Eishockey, siehe Bodycheck (Sport) Dazu noch dies: Synonyme: Kassenschlager, Knüller, Renner, Treffer, Volltreffer LG Harald
Liebe Grüße von Harald
boah harald, sei doch nicht immer so stocksteif hit in foren über einem thema, bedeutet tatsächlich schlicht und einfach, wie oft das jeweilige thema bereits angeklickt wurde
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung