Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

18.09.2011 17:43
RE: Alexander Zeram - HP Antworten

Hi, Leute.
Nach langem Hin und Her hab' ich es jetzt endlich doch noch geschafft, meine Homepage selbst zu gstalten und online zu stellen.
Es gibt jede Menge Infos zu meinen Texten, Leseproben, auch Download-Möglichkeit - dazu eine Rubrik "Sonstige Werke" mit verschiedenen Sachen ...
unter anderem auch M U S I K. (Ist allerdings optisch noch nicht so wirklich auf dem Stand der Zeit!)


DIE WEBSITE VOM fOOl

Wer also möchte, der kann mal reinschauen(-lesen/-hören.
Freue mich natürlich über Hinweise, Kritik oder Lob (?), die (haha, extra!) nicht über ein automatisiertes Gästebuch laufen.

Gute 'Unterhaltung' beim Blättern und Klicken!

LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

12.11.2011 23:14
#2 RE: Alexander Zeram - HP Antworten

Hi, Leute.

Da ich recht interessantes (und vor allem auch positives) Feedback zu meiner Musik bekommen habe, ist die Rubrik auf meiner HP jetzt angewachsen,.
12 Titel zum Reinhören ... ganz unterschiedliche Stilrichtungen - vom traditionellen Blues über Folksong zum Jazz und Improvisatorischem.

u.a.
http://alex-zeram.de/html/musik.html

Könnte sich also für manche Besucher, die nicht gerade Top-Pop erwarten, lohnen.

Schönes WE, Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz