Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Arminus Offline



Beiträge: 400

10.04.2012 08:39
RE: Das offene Postfach der Moderation Antworten

Hier kann man auch als Nichtangemeldete/r mit Admins, Moderatoren, Forumsmitgliedern und Gästen kommunizieren.

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Arminus Offline



Beiträge: 400

10.04.2012 08:48
#2 RE: Das offene Postfach der Moderation Antworten

Zitat
Gepostet von Helferlein
Lieber Harald,

in deinem versteckten Thread "Gedichte, Lyrik, ... !" hast du einen Post von mir hinverschoben. Da ich diesen Post nicht fuer diese Kategorie geschrieben habe, sich dieser Post auch meinem Zugriff oder Einsehen entzieht und ich ausserdem nicht gefragt wurde, ob ich damit einverstanden bin, bitte ich dich herzlich diesen Post zu loeschen!

Fuer dein Verstaendnis bedanke ich mich recht herzlich!

Viele Gruesse,
Helferlein



Dein Posting steht, nur für dir Erstellerin oder von ihr eingeladenden Gästen sichtbar in einem eigenen Bereich.

Da es dort in die Reihe der Kommentare passt würde ich es gerne stehen lassen.

gerne stelle ich dir auch eine nicht personalisierte Mitgliedschaft im Forum zur Verfügung ...

[ Editiert von Administrator Arminus am 10.04.12 9:43 ]

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de