Ein Steizeitmensch ritzt Buchstaben in einen Stein. Fragt ein anderer: "Was wird denn das?" "Eine SMS, eine Stein-Meldungs-Schleuder!" © Harald Herrmann
Liebe Grüße von Harald
Alex Zeram
(
gelöscht
)
25.04.2012 14:15
Zitat Gepostet von Arminus Ein Steizeitmensch ritzt Buchstaben in einen Stein. Fragt ein anderer: "Was wird denn das?" "Eine SMS, eine Stein-Meldungs-Schleuder!" © Harald Herrmann Witziger Einfall, Harald. Noch besser jedoch wär's aus meiner Sicht, würde der 1. Mensch den bekritzelten Stein in eine Art Spange einsetzen und gefragt werden, was er da fabriziere ... bzw. den Stein überhaupt ganz davonschleudern und dann erst gefragt werden, was er da gemacht habe! (Beides mit entsprechenden grammatikalischen Änderungen und leichten Anpassungen der Wortwahl natürlich!) LG, Alex
Darf man in einem Weinkeller eigentlich lachen?
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Zitat Gepostet von Miss Rainstar Darf man in einem Weinkeller eigentlich lachen? Bild entfernt (keine Rechte) Würdest Du da lachen? (Hehe ... eher gruseln, gelle! - Aber weinen?)
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
Was ist das? ||||||||||||||||| |,Q,,,Q,,,,Q,,,| |,,,Q,,,Q,Q,,,,| |,Q,,Q,,Q,,,,,,| |,,,Q,,Q,,,Q,,,| ||||||||||||||||| Eine Q-Herde!
Liebe Grüße vomDichter, Denker - Lenker Harald Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Zitat Gepostet von Harald-H Was ist das? ||||||||||||||||| |,Q,,,Q,,,,Q,,,| |,,,Q,,,Q,Q,,,,| |,Q,,Q,,Q,,,,,,| |,,,Q,,Q,,,Q,,,| ||||||||||||||||| Eine Q-Herde! Also, das find ich geil. (:
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung