Rudi
(
gelöscht
)
11.05.2012 18:48
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne 10 Brötchen." Daraufhin der Bäcker: "Nehmen Sie doch 20, dann kriegen Sie eine größere Tüte." Fliegen zwei Möhren durch die Luft. Sagt die Eine: "Guck mal, da kommt ein Hub-schrapp-schrapp-schrapp-schrapp..." Fliegen zwei Luftballons durch die Wüste. Sagt der Eine: "Guck mal, da ist ein Kaktussssssssssssssssss..."
Zwei Jäger trafen sich im Wald, nach Stunden waren beide kalt ...
Liebe Grüße vomDichter, Denker - Lenker Harald Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Auf dem Baume sitzt ein Specht Der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht (Heinz Erhardt)
Der Specht im Baum, ich glaub indessen, der hat sich schlichtweg überfressen ... © Harald Herrmann, absoluter Fan von H. E.
Liebe Grüße von Harald
Kommt ein Grieche zur Bundesbank und sagt: "Ich möchte ein Gyros-Konto eröffnen." Darauf erwidert der Angestellte: "Das ist bei uns nicht Ouzo."
https://www.amazon.de/dp/3741226246
Alex Zeram (tHEexfOOl)
(
gelöscht
)
16.05.2012 12:50
Leutz ... Wie tief seid ihr gesunken! Fröhliches Besäufnis für alle Väter, solche die es noch werden wollen und jene anderen, die sich wohlwissend (was sie nicht wissen können) aus der Sache selbst heraushalten (aber doch gerne 'einfahren'!) Prost Alex
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung