Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmitglieder möglich
Frank Hanten Offline



Beiträge: 8

05.04.2013 17:46
RE: „Am menschlichen Abgrund 2 Die Rache“ Antworten

Hallo,

mein neues Buch „Am menschlichen Abgrund 2 Die Rache“ ist nun erschienen. Es ist der Nachfolger von „Am menschlichen Abgrund“ und ich möchte es gerne kurz vorstellen.

Klappentext:

“Tief im Herzen des Kongo hatte er einst sein eigenes, kleines Reich. Dort herrschte er nach Gutdünken und sein Wille war Gesetz. Dann wurde er verraten und gestürzt. In seinem Exil lebend sinnt er auf Rache und Rückkehr. Er spürt weltweit seine Gegner auf und führt sie ihrer gerechten Strafe zu. Am Ende ist er scheinbar am Ziel seiner Träume angelangt, von dem er nicht ahnt, dass alles doch ganz anders kommt.“



Vielleicht gefällt es ja.

LG

Frank

Arminus Offline



Beiträge: 403

06.04.2013 08:28
#2 RE: „Am menschlichen Abgrund 2 Die Rache“ Antworten

Hallo Frank,

ich habe mir das mal angeschaut, als überarbeitungsfähiges Manuskript würde ich es gerade so abnicken, für eine Veröffentlichung fehlt da genaugenommen zu viel ...

Ach ja, zu viel ist da auch einiges —>

... zu viele Rechtschreibfehler ...

... zu viele Interpunktionsfehler ...

... zu viele Groß/Kleinschreibungsfehler ...

... zu viele Zeitenfehler.

Dafür sind nach meinem Dafürhalten zu wenig Absätze vorhanden, manche Seiten stehen als ein einziger Block da ...

Das Buch bedürfte eigentlich dringend eine Überarbeitung durch einen Lektor!

Liebe Grüße von Harald

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz