Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
 speakers Corner
Helferlein ( Gast )
Beiträge:

27.07.2014 17:14
Harald? Noch da? antworten

seit langer Zeit lese ich den Harald nicht mehr!
Geht es ihm gut? Was macht er noch so? Und wo sind seine neuen Limericks?

Viele Gruesse,
Helferlein

Arminus Offline



Beiträge: 384

28.07.2014 18:23
#2 RE: Harald? Noch da? antworten

Nun ja,

ich schaue ab und an mal rein, aber seit über die Forumsumstellung alle Mods und Admins zu normalen Usern wurden und Schreiberling - der wegen der „geschrotteten“ Zugangsmail keinen Zugriff mehr hat - nichts in die Wege leitet, dass entweder er oder - wie abgesprochen ich - das Forum übernehmen und neu konzipieren können, dümpelt es so vor sich hin - ohne dass man Moderieren kann!

Ich werde ihn noch mal anschreiben, mal sehen, was sich tut!

Mich findet man zur Zeit bei Facebook, ich werde auch mein altes Forum „reanimieren“, man kann mal da schauen ► http://f10658.nexusboard.de/

Ich habe schon überlegt, ein neues „Forum für Jung-&Neuautoren“ zu zu gründen und alle hier gemeldeten User per Mail anzuschreiben

Auf Facebook bin ich zur Zeit im Bereich Schüttelreim tätig, ist dort eine geschlossene Gruppe …

Hier etwas frisch Geschütteltes ►

Stoßgebet von »Brösels« Schneider

»Brösel« ► http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6tger_Feldmann

Wenn ich was für »Brösel« schneider'
Ist der olle Schnösel breiter …

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Helferlein ( Gast )
Beiträge:

01.08.2014 20:21
#3 RE: Harald? Noch da? antworten

Hallo Harald,

mir gefaellt diese Seite nach dem Update auch nicht mehr.
Aber was mir gut gefaellt ist, dass man sich hier nicht anmelden muss, um zu posten. Das gibt mir die Freiheit, anonym und unangreifbar zu bleiben und dennoch verantwortungsvoll zu posten.

Solltest du eine neue Webseite planen, waere es nett dieses Feature fortzusetzen. Dann werde ich auch gerne dort posten.

Viele Gruesse,
Helferlein

«« Scheißdreck
Antwort »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de