ich schaue ab und an mal rein, aber seit über die Forumsumstellung alle Mods und Admins zu normalen Usern wurden und Schreiberling - der wegen der „geschrotteten“ Zugangsmail keinen Zugriff mehr hat - nichts in die Wege leitet, dass entweder er oder - wie abgesprochen ich - das Forum übernehmen und neu konzipieren können, dümpelt es so vor sich hin - ohne dass man Moderieren kann!
Ich werde ihn noch mal anschreiben, mal sehen, was sich tut!
Mich findet man zur Zeit bei Facebook, ich werde auch mein altes Forum „reanimieren“, man kann mal da schauen ► http://f10658.nexusboard.de/
Ich habe schon überlegt, ein neues „Forum für Jung-&Neuautoren“ zu zu gründen und alle hier gemeldeten User per Mail anzuschreiben
Auf Facebook bin ich zur Zeit im Bereich Schüttelreim tätig, ist dort eine geschlossene Gruppe …
mir gefaellt diese Seite nach dem Update auch nicht mehr. Aber was mir gut gefaellt ist, dass man sich hier nicht anmelden muss, um zu posten. Das gibt mir die Freiheit, anonym und unangreifbar zu bleiben und dennoch verantwortungsvoll zu posten.
Solltest du eine neue Webseite planen, waere es nett dieses Feature fortzusetzen. Dann werde ich auch gerne dort posten.