Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von JungerAutor im Forum Tipps und Erfahrungen...

    Hallo alle zusammen!

    Wollte mal fragen ob ihr Verlage kennt die ohne Kostenzuschuss vom Autor arbeiten.
    Bis jetzt kenne ich nämlich nur einen und 'ne Alternative wär ja nicht schlecht
    Wenn jemand Erfahrungen mit Veröffentlichungen hat, gern rein schreiben!
    Bin für alles dankbar!

    Freundliche Grüße vom jungenAutor

  • Thema von JungerAutor im Forum Ablage Speakers Corner

    Folgend schreibe ich eine kleine Beschreibung zu meiner Idee, zu der ihr gern (Bitte bewertet!) eure Meinung abgeben könnt.

    Nachdem Shetan, der weiße Hengst, bei einem tragischen Unfall erblindet, soll er seine letzte große Fahrt antreten. Doch das sechzehnjährige Mädchen Anna will das stolze Pferd nicht aufgeben.

    Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt.

    Das wär's dann!
    Wie findet ihr es?
    Bitte, bitte schreibt eure Bewertung!
    Glaubt ihr jemand würde sich für eine solche Geschichte interessieren?
    Vielen Dank schon mal an alle die bewerten und auch nur so mal gelesen haben!

    MfG
    JungerAutor

  • Thema von JungerAutor im Forum Tipps und Erfahrungen...

    Hallo an alle!

    Mein Manuskript würde echt gut in die Verlagsprogramme vom Arena oder vom Kosmos Verlag passen.
    Nur das Problem ist, das ich ganz sicher gehen will das die mit "fairen Mitteln" arbeiten.
    Wenn sie zum Beispiel mit Kostenzuschuss arbeiten, wäre das Thema schon abgehackt. Kann ich mir nicht leisten und selbst wenn ich's könnte, wäre das echt der letzte Nothebel.
    Jedenfalls würde ich mich freuen wenn jemand der Erfahrung mit einem dieser Verlage hat, mir Tipps geben könnte.

    MfG
    Junger Autor

  • Thema von JungerAutor im Forum Tipps und Erfahrungen...

    Hallo zusammen!

    Habe Interesse daran für jemanden (vielleicht für dich) sein Manuskript, Geschichte usw. test zu lesen.
    Jetzt der Hacken...
    Die Sache sollte auf Gegenseitigkeit beruhen
    Von meiner Seite aus sind ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge (falls nötig) garantiert!
    Ich hoffe ihr meldet euch, denn eure Texte sind willkommen!
    Bitte lasst mich nicht im Stich!!!
    Schließlich müssen wir Autoren doch zusammen halten!
    (Mann das hört sich jedes Mal klasse an!)

    MfG
    JungerAutor

Inhalte des Mitglieds JungerAutor
Beiträge: 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz