Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
JungerAutor Offline



Beiträge: 6

25.08.2008 12:57
RE: Wie findet ihr meine Buchidee? Antworten

Folgend schreibe ich eine kleine Beschreibung zu meiner Idee, zu der ihr gern (Bitte bewertet!) eure Meinung abgeben könnt.

Nachdem Shetan, der weiße Hengst, bei einem tragischen Unfall erblindet, soll er seine letzte große Fahrt antreten. Doch das sechzehnjährige Mädchen Anna will das stolze Pferd nicht aufgeben.

Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Das wär's dann!
Wie findet ihr es?
Bitte, bitte schreibt eure Bewertung!
Glaubt ihr jemand würde sich für eine solche Geschichte interessieren?
Vielen Dank schon mal an alle die bewerten und auch nur so mal gelesen haben!

MfG
JungerAutor

gollumanta Offline




Beiträge: 163

04.11.2008 17:00
#2 RE: Wie findet ihr meine Buchidee? Antworten

naja ich bin jetzt zwar kein "Pferdebuchfan" aber aus der Idee könnte vielleicht etwas werden ^^ bring es erst mal aufs Papier wenn dir die Idee gefällt ... um den Rest würde ich mir später Gedanken machen..
Es kommt dabei aber auf die Umsetzung an, bin mir relativ sicher, dass es Geschichten dieser Art vielleicht schon gibt.. erkundige dich da mal.

Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein.
-Captain Jack Sparrow-:D

«« Comic Figur
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz