Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von CLAUD im Forum Rezensionen, Einstelle...

    Hallo, ich habe gerade zwei total lustige Bücher gelesen. Das eine Heißt: Die Anderen. die große Orks-Elfen-Zwerge-Troll-Parodie. oder: Ein Fantasyroman mit ganz, ganz vielen Tolkienesken Völkern. Oder: Lieber Peter Jackson, bitte bitte lies dieses Buch und mach einen Film Daraus! Der Autor nennt sich Boris b. b. b. Koch. über den Autor: Boris B. B. B. Koch, geboren Ende des 17. Jahrhunderts, studierte vieles und nichts zu ende. Der Literarische Durchbruch gelang dem Passionierten Erfinder unflätiger Ausdrücke mit emotionaler bowlinglyrik und dem besprühen fahrender Postkutschen. Aus offenen Briefen an Ludwig XVI. entstand 1924 die bahnbrechende, vierbändige Fantasy Trilogie >Der schattige Herr des Schattenordens<. Boris B. B. B. Koch lebt mit seinen frauen, Katzen, Kindern, Hunden und ziermammuts im Kopf eines Anderen. da können sie ihn auch besuchen, aber auf eigene Gefahr: www.boriskoch.de . das andere Buch heißt Der kleine Hobbnix oder: jetzt wird abgesahnt oder: Hin und zurück, verflixt, wo hab ich ihn nur, wo ist er denn, ich glaub´s ja nicht, muss ihn wohl dort gelassen haben, wieder hin, zum Kuckuck, da isser auch nicht, also wieder zurück, grummel, ach, da isser ja, lag die ganze Zeit an der Eingangstür Der gleiche Autor, nennt sich diesmal aber: A. R. R. R. Roberts. wenn ihr der Herr der Ringe und Der kleine Hobbit gelesen habt, kann ich euch diese Bücher nur empfehlen.

Inhalte des Mitglieds CLAUD
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz