Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Bartstern im Forum Ablage Politikforum -...

    Unser Bundespräsident, Christian Wulff, sagte in seiner Antrittsrede:
    „Die Deutschen müssten ofen sein für die Zusammenarbeit mit allen Teilen der Welt. Dazu müssen wir andere Kulturen besser kennen und verstehen lernen, müssen wir auch hier auf aundere zugehen und den Austausch verstärken. Das können wir schon hier bei uns einüben, in unserer Bundesrepublik, in unserer bunten Republik Deutschland.“
    Ganz klar, wen Herr Wulff meinte. Man zwingt uns immer toleranter Muslimen gegenüber zu sein, auf Kosten unseres Steuergeldes werden Moscheen und Minarette, Schulen mit Beträumen für Muslime bundesweit errichtet usw. Was bekommen wir aber dafür? DAS?!
    Jugendlicher nach WM-Spiel beraubt
    Vier Täter nach Steinwürfen auf Juden gefasst
    Unbekannte prügeln Masurensee-Besucher halb tot
    Von Toleranz und Austausch kann keine Rede sein! Islam ist Gewalt! Wo unser geehrter Bundespräsident recht hat, ist das, dass unsere Bundesrepublik bunt ist, wirklich bunt. So bunt, dass wir Deutsche unter Südländern unauffällig sind.
    Christian Wulff hat also mich enttäuscht... Er verrät die christlichen Werte...

Inhalte des Mitglieds Bartstern
Beiträge: 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz