Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von PetKo im Forum Tipps und Erfahrungen...

    Hallo euch allen
    Ich habe mich gerade hier angemeldet und suchte bisher vergeblich nach einem Vorstellungsthread.
    Wenn es euch Recht ist mache ich das mal hier, wenn nicht bitte ich den Admin es zu verschieben oder zu löschen.

    Ich bin nicht gerade mehr der jüngste, geb. April 1954 allerdings noch rüstig genug um ohne Begleitung auf die andere Straßenseite zu gelangen.
    Verheiratet bin ich nicht mehr, ich habe mich nach etwas über 30 Jahren scheiden lassen. Ich frage mich noch immer, warum ich so lange gewartet habe.
    Beruf? Zur Zeit bin ich Kapitän der Landstraße, oder einer dieser von vielen gehasten LKW Fahrer.
    Hobbys und Interessen? Da gibt es soooooooooo vieles, das kann ich nicht alles aufzählen. Aber als erstes Hobby steht zur Zeit das Schreiben.(Mal sehen wohin es führt)
    Das zweite große Hobby ist die Produktfotografie.
    Aber über allem steht meine Freundin, die mich auch immerwieder zum schreiben anspornt und mir neues einfallen läßt.

    Ich hoffe dass ich euch, bzw. diesem Forum, viele nützliche Tipps entnehmen kann.
    Peter

Inhalte des Mitglieds PetKo
Beiträge: 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz