Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und Veröffentlichen, Altbeiträge
PetKo Offline



Beiträge: 3

01.09.2011 12:55
RE: Noch ein Anfänger Antworten

Hallo euch allen
Ich habe mich gerade hier angemeldet und suchte bisher vergeblich nach einem Vorstellungsthread.
Wenn es euch Recht ist mache ich das mal hier, wenn nicht bitte ich den Admin es zu verschieben oder zu löschen.

Ich bin nicht gerade mehr der jüngste, geb. April 1954 allerdings noch rüstig genug um ohne Begleitung auf die andere Straßenseite zu gelangen.
Verheiratet bin ich nicht mehr, ich habe mich nach etwas über 30 Jahren scheiden lassen. Ich frage mich noch immer, warum ich so lange gewartet habe.
Beruf? Zur Zeit bin ich Kapitän der Landstraße, oder einer dieser von vielen gehasten LKW Fahrer.
Hobbys und Interessen? Da gibt es soooooooooo vieles, das kann ich nicht alles aufzählen. Aber als erstes Hobby steht zur Zeit das Schreiben.(Mal sehen wohin es führt)
Das zweite große Hobby ist die Produktfotografie.
Aber über allem steht meine Freundin, die mich auch immerwieder zum schreiben anspornt und mir neues einfallen läßt.

Ich hoffe dass ich euch, bzw. diesem Forum, viele nützliche Tipps entnehmen kann.
Peter

Streusalzwiese Offline



Beiträge: 166

01.09.2011 14:03
#2 RE: Noch ein Anfänger Antworten

Hallo Petko,
herzlich Willkommen. Und ich freue mich natürlich für Dich, dass Du in deinem "hohen" Alter immer noch so rüstig bist.

https://www.amazon.de/dp/3741226246

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

01.09.2011 16:30
#3 RE: Noch ein Anfänger Antworten

was ist schon ein "hohes alter"??
da bin ich ja schon gespannt, was wir von dir lesen dürfen :-)

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Eigennamen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz