Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Xaplion im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Leere Gedanken, leere Gesichter, leeres Leben! Und doch scheint alles zu voll! Es dröhnt und schmerzt wo man hin sieht und hört! Warum nur, was ist der Grund! Oder ist es einfach das Leben das so läuft? Wer weiss schon wo all dieser Schmerz herkommt! Manchmal scheint es einfach nur das Blut zu sein, was zu warm und zu schnell durch die eigenen Venen gepumpt wird!

  • Thema von Xaplion im Forum Ablage Politikforum -...

    Ich wüsste mal gerne was ihr dazu sagt! Ich habe mich im Rahmen eines schulischen Referats mit dem Thema Atombombe beschäftigt und habe neben der Geschichte dieser Bombe auch das die neu aufkommende Frage behandelt: "Hatte Hitler eine Atombombe?" Es gibt sehr viele Kritiker, die in den beiden Autoren Thomas Mehner und Edagar Mayer nur zwei Pressegeile Hochstabler sehen. Ich habe im Zuge meiner Arbeit auch ein Buch von den beiden gelesen! Die Beweise die sie angeben sind erstaunlich! Sollten sie recht haben dann steht uns in Sachen deutscher Kriegsgeschichte noch ein großes, dunkles Thema an, das hohe Wellen schlagen wird! Was wisst ihr darüber? Was denkt ihr? Gibt es jemand der sich auch schon mal mit dem Thema beschäftigt hat oder der vielleicht noch interessante Dinge über das Thema weiss?! Ich bin sehr interessiert und bitte um Benachrichtigung! Liebe Grüße

Inhalte des Mitglieds Xaplion
Beiträge: 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz