Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 speakers Corner
Bridget Offline




Beiträge: 2

16.04.2003 23:09
RE: Suche Gleichgesinnte!!! antworten

Hallo an alle!!!!!!

Ich suche Gleichgsinnte, welche die gerne schreiben und sich mit andren Schreibwütigen gerne austauschen und ggf. auch Tipps geben würden.
Vielleicht sitzt du ja gerade an einer Story und weißt nicht weiter??? Prima. Genau dich suche ich.

Wer Lust hat, der kann sich melden.

Habe mir das dann so gedacht, dass man Emails schickt - an jeden aus der "Gruppe" - und dann gemeinsam diskutiert.

Also, nochmal: ALLE INTERESSIERTEN bitte melden.

Bis bald.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2003 15:08
#2 RE: Suche Gleichgesinnte!!! antworten

Hallo Brigit,

eine wirklich sehr gute Idde, die du da hattest.
Ich bin sehr interessiert und löasse dir auch mal meine E- mail Adresse hier: HappyGirl0201@aol.com
Hoffe, bald von dir zu hören und auf einen schönen Gedankenaustausch
Liebe Grüße

eisprinzessin Offline




Beiträge: 156

11.06.2003 15:10
#3 RE: Suche Gleichgesinnte!!! antworten

P. S.
Hast du vielleicht eine hp, auf der ich mir deine Werke ansehen kann?
Liebe Grüße

schusann Offline



Beiträge: 10

01.09.2003 18:53
#4 RE: Suche Gleichgesinnte!!! antworten

hallo, ihr beiden, eine super idee, möchte mich gerne beteiligen, meine emailadresse: schusann@web.de
geschichten von mir sind hier veröffentlicht

http://www.jungeautoren.de/Literarische_...se-germer_.html

freue mich schon jetzt, von euch zu hören (lesen)

Antje Lundius Offline



Beiträge: 1

17.09.2004 17:31
#5 RE: Suche Gleichgesinnte!!! antworten

Hallo Bridget,
das ist eine gute Idde, sich auszutauschen per E -Mail!
Ich heiße übrigends Antje, bin 30 Jahre alt und schreibe im Moment wie eine Blöde an meinen Kurzgeschichten Band " Der See und seine Geschichten " herum, vielleicht kennst Du das ja... Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Dir hören würde.
Ach, was für ein Genre schreibst Du denn? Ich habe mich für Fantasy entschieden!!!

Schreiberlilly1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2004 19:13
#6 RE: Suche Gleichgesinnte!!! antworten

Hallo,

ich leite so eine kleine Schreibgruppe, wir sind bisher 7 Leute. Wer Lust hat, bei mir im Autorencafé mitzumachen, der schreibe mir bitte eine Mail.

Meine Mailadresse:
Mickymaus2907@aol.com

Wir schreiben auch gemeinsame Gruppengeschichten.

Für alle Interessierten hier mal der Link zu unserer Gruppen-HP:


http://www.beepworld.de/members61/autorencafe/index.htm

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de