Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Bianca Offline




Beiträge: 98

19.06.2004 12:57
RE: Hallo, ich bin auch eine Neue ;) Antworten

Hallo Schreiberling und alle, die das hier lesen werden...

Ich wollte mich auch kurz vorstellen, ich heisse Bianca Nell und bin seit kurzem ein Nexusneuling. Ich finde diese Seite einfach super (LobLobLob).Ich schreibe Kurzgeschichten, allerdings noch nicht allzulange (habe aber großen Spaß daran). Und ich leide an wohl nie ausheilender Lesesucht (Bücher, Bücher und Bücher, und manchmal auch Bücher... und Mangas, in ...Buchform*grins*), weshalb ich auch schon seit kleinen Ewigkeiten dieses Forum durchforste (ich glaube, ich bin mal wieder süchtig...).

Eine Frage hätte ich noch: Kann ich den Benutzernamen irgendwie zu meinem vollen Namen (Vor- und Nachnamen) ändern? Oder muß ich mich dazu neu anmelden? (keine Ahnung hab...)

Bitte, bitte weiter so
und liebe Grüße,

Bianca

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

19.06.2004 19:55
#2 RE: Hallo, ich bin auch eine Neue ;) Antworten

Hallo Bianca
den Namen nachträglich ändern geht leider soweit ich weiß nicht mehr. Dazu musst du dich neu anmelden und mir eine Mail schicken. Ich lösche dann den alten User namen.
Ist das so ok?
Viele Grüße

Bianca Offline




Beiträge: 98

20.06.2004 12:00
#3 RE: Hallo, ich bin auch eine Neue ;) Antworten

Natürlich, vielen Dank! Ich mach ja richtig Arbeit... Ich find es toll, das du dir, trotz beruflicher Einspannung, so viel Zeit für das Forum/ die Homepage nimmst und so viel Mühe machst! Vielleicht wiederhole ich mich, aber das muß man wirklich loben! Ist schließlich nicht selbstverständlich, was du tust!
Liebe Grüße,
Bianca

Bianca Offline




Beiträge: 98

20.06.2004 12:06
#4 RE: Hallo, ich bin auch eine Neue ;) Antworten

Zumindest seh ich das so...
Grüßle

eine anna Offline



Beiträge: 11

05.09.2004 14:08
#5 RE: Hallo, ich bin auch eine Neue ;) Antworten

hallo, bin auch neu, eben geschlüpft, sozusagen.

freue mich, viele gleichgesinnte schreibfaszinierte leute gefunden zu haben.

habt bitte geduld mit mir, denn ich frage, wenn ich was nicht verstehe, immer!

ansonsten...
wir werden sehen.

gruß anna

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

05.09.2004 15:30
#6 RE: Hallo, ich bin auch eine Neue ;) Antworten

Herzlich willkommen Anna :-)

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und auch Schreiben

und liebe Grüße
vom Schreiberling

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz