Hallo Schreiberling und alle, die das hier lesen werden...
Ich wollte mich auch kurz vorstellen, ich heisse Bianca Nell und bin seit kurzem ein Nexusneuling. Ich finde diese Seite einfach super (LobLobLob).Ich schreibe Kurzgeschichten, allerdings noch nicht allzulange (habe aber großen Spaß daran). Und ich leide an wohl nie ausheilender Lesesucht (Bücher, Bücher und Bücher, und manchmal auch Bücher... und Mangas, in ...Buchform*grins*), weshalb ich auch schon seit kleinen Ewigkeiten dieses Forum durchforste (ich glaube, ich bin mal wieder süchtig...).
Eine Frage hätte ich noch: Kann ich den Benutzernamen irgendwie zu meinem vollen Namen (Vor- und Nachnamen) ändern? Oder muß ich mich dazu neu anmelden? (keine Ahnung hab...)
Hallo Bianca den Namen nachträglich ändern geht leider soweit ich weiß nicht mehr. Dazu musst du dich neu anmelden und mir eine Mail schicken. Ich lösche dann den alten User namen. Ist das so ok? Viele Grüße
Natürlich, vielen Dank! Ich mach ja richtig Arbeit... Ich find es toll, das du dir, trotz beruflicher Einspannung, so viel Zeit für das Forum/ die Homepage nimmst und so viel Mühe machst! Vielleicht wiederhole ich mich, aber das muß man wirklich loben! Ist schließlich nicht selbstverständlich, was du tust! Liebe Grüße, Bianca