Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

20.10.2004 20:14
#16 RE: 1945 Antworten

"abgefahren" ist wierklich treffender und setzt das sinlose sowie das hoffnungslose mehr in licht, als "erde drüber", das wirkt zu plump.

ich mache um die art von film einen bnogen, weil ich das alles nicvht mehr sehen kann und will. ich habe selbst so viel schlimmes erlebt und sehe beruflich täglich so viel schlimmes, das ich es mir nicht mehr im tv antun kann. wenn ich wirklich mal fern sehe, dann will ich was zum lachen haben oder etwas düsteres, oder was makaberes. um gottes willen nix reales.

Felios Offline



Beiträge: 416

20.10.2004 20:20
#17 RE: 1945 Antworten

"abgefahren" ist wierklich treffender und setzt das sinlose sowie das hoffnungslose mehr in licht, als "erde drüber", das wirkt zu plump.

ich mache um die art von film einen bnogen, weil ich das alles nicvht mehr sehen kann und will. ich habe selbst so viel schlimmes erlebt und sehe beruflich täglich so viel schlimmes, das ich es mir nicht mehr im tv antun kann. wenn ich wirklich mal fern sehe, dann will ich was zum lachen haben oder etwas düsteres, oder was makaberes. um gottes willen nix reales.
------------------
Das verstehe ich durchaus!

Ich mag an sich Kriegsfilme und so Zeugs auch nicht und seh mir auch nie die ZDF oder Spiegel-Dokus an (weil man das in der schule schon zu oft reingedrückt bekam). Ursprünglich hat mich "Der Untergang" auch nicht so gereizt daher, aber die Kritiken haben mich neugierig gemacht. Gerade,weil es eine deutsche Produktion ist. Ich wurde nicht enttäuscht,empfehle den Film aber nicht als "Abendunterhaltung".

Gruß,
Felix

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz