Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Nathschlaeger ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2005 09:31
RE: Großstadttagebücher antworten

Ziemlich stolz und vor Freude etwas durch den Wind, darf ich hier ankündigen, dass mein zweiter Gedichtband als mein insgesamt viertes, veröffentlichtes Buch ab April im Handel erhältlich ist.

Ankündigung des Verlags:

Peter Nathschlägers Sprache ist zuinnerst poetisch, nicht gekünstelt, nicht verrätselt; aber alles, was sie berührt, auch die Schattenseiten des Lebens, wird lyrisch.

Es ist die Sprache einer unmaskierten Seele; die Seele hat eine reine Stirn

Wie die Wörter in den Gedichten miteinander korrespondieren, die Realität benennen, lässt eine tiefe Liebe zu den Menschen spüren, in ihrer ganzen Tierhaftigkeit und Größe zugleich - in all ihrem Glanz und Wahn.
..........................................................

ISBN : 3-937101-61-6

Liebe Grüße,

Peter

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

21.03.2005 17:36
#2 RE: Großstadttagebücher antworten

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch! Würde mich sehr freuen, wenn wir hier dein Buch vorstellen dürfen?! Viele Grüße
vom Schreiberling

Papillon1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2005 21:19
#3 RE: Großstadttagebücher antworten

Hallo Peter,

Herzlichen Glückwunsch!

Die Beschreibung hört sich interessant an, ich glaube, ich werde mir dein neues Werk holen!

Liebe Grüße,
Bianca

Nathschlaeger ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2005 06:13
#4 RE: Großstadttagebücher antworten

@ Schreiberling: Natürlich darfst Du das :-)

lg/Peter

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

22.03.2005 19:46
#5 RE: Großstadttagebücher antworten

herzlichen glückwunsch! (hoch die tassen!!!)

mir wurde vor kurzem gesagt, das man mit lyrik veröffentlichungen heutzutage kaum noch glück hat, geld verdient oder einen verlag findet, der das risiko auf sich nehmen will.

deshalb.... herzlichen glückwunsch!!!

Capella Offline




Beiträge: 152

23.03.2005 13:09
#6 RE: Großstadttagebücher antworten

Hallo Peter,

na, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch

gruß,
Capella

Andrea Offline




Beiträge: 145

23.03.2005 13:11
#7 RE: Großstadttagebücher antworten

Natürlich auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nathschlaeger ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 10:00
#8 RE: Großstadttagebücher antworten

Besten Dank für die freundlichen Wünsche:

@ Schreiberling:

Falls Du weitere Infos brauchst, nur zu. Ich hau da mal zur Sicherheit meine Mailadresse dazu:

pn@lostrecords.org
http://lostrecords.org

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

26.03.2005 12:47
#9 RE: Großstadttagebücher antworten

Hallo Peter,
vielen Dank für die Zusendung. Habe dein Buch soeben online vorgestellt:

Großstadttagebücher

Viele Grüße und Frohe Ostern
Schreiberling

Nathschlaeger ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 07:37
#10 RE: Großstadttagebücher antworten

Danke schön. Ist nett geworden :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de