Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und Veröffentlichen, Altbeiträge
Andrea Offline




Beiträge: 145

24.03.2005 20:13
RE: Werbung Antworten

Hallo Leute,
finde die Frage selber blöd, aber ich stelle sie mal.
Thema: "Werbung für mein Buch". Ich glaube, dass ich schon einiges getan habe, aber nur im Internet. Die Zeitungen die ich angeschrieben habe, antworten nie. Egal ob Tageszeitungen oder Hundezeitschriften. Was mache ich falsch? Was kann ich noch machen? Bitte um Hife

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

25.03.2005 09:04
#2 RE: Werbung Antworten

Hast Du es schon mal mit Radiosender versucht?
Bei mir haben die Zeitungen auch nicht geantwortet. Da habe ich mich an deren Vorstand gewendet und angefragt, ob es üblich ist, dass auf eine sachliche Anfrage nicht geantwortet wird? Ein paar Tage später hatte ich einen Journalisten im Haus, der ein Interview gemacht hat. Man muss nur hartnäckig sein. Du solltest auch zusehen, wie Du Deine HP verlinken kannst, suche Gleichgesinnte und verlinkt Euch. Die beste HP taugt nichts, wenn sie nicht gefunden wird.
PvO

Andrea Offline




Beiträge: 145

11.06.2005 13:19
#3 RE: Werbung Antworten

Hallo Leute,
heute ist ein großer Pressebericht mit Foto in der "Magdeburger Volksstimme" über mein Buch: "Emmely -mein Tagebuch" Aus dem Leben eines Mallteser-Mädchens drin.
Es war ja so aufregent. Man bin ich stolz !

Schreiberlilly Offline



Beiträge: 875

11.06.2005 14:48
#4 RE: Werbung Antworten

Glückwunsch Andrea!
Kommst du aus Magdeburg? Ich wohne da in der Nähe, in Westeregeln, vielleicht kennst du das kleine Dorf ja, ist ca. 30 km von MD entfernt. Wir bekommen hier nur die Staßfurter Volksstimme, aber die lese ich nicht. Hast du eine Ahnung, ob der Artikel auch in der Staßfurter erschienen ist? Die könnte ich mir dann noch besorgen.

Andrea Offline




Beiträge: 145

11.06.2005 15:14
#5 RE: Werbung Antworten

Hallo Conny,
klar kenne ich Westeregeln. Bin da schon durchgefahren.
Der Artikel steht im Lokalteil. Wird also bei Euch nicht drin stehen. Schicke aber einen Link mit. Der Artikel sieht in der Zeitung viel besser aus und es fehlt da auch noch ein Bild vom Buchcover mit Beschreibung und Leseprobe.
Aber es reicht erst einmal denke ich, oder?

Artikel zum Buch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz