Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

12.08.2005 11:43
RE: Neue Homepage von Gabi Mast Antworten

Folgende Nachricht bekam ich per mail, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte

Zitat
Liebe Autorenkollegen,

es ist schon eine ganze Weile her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Es gab halt außer Arbeit nicht allzu viel Neues.

Das hat sich jetzt allerdings grundlegend geändert. In mühevoller Kleinarbeit habe ich mich meine Wev-Seite neu geklöppelt und ich möchte Euch alle recht herzlich einladen, mich dort zu besuchen.

Nicht nur, dass man dort allerhand über mich selbst erfährt, man kann auch wieder Geschichten von mir lesen.

Auch aus meinem ersten Roman "Bossing - wir wolln doch weiterkommen" findet sich eine Leseprobe auf der Seite. Selbstverständlich kann man das Buch auch direkt bestellen. Mit Widmung.

Mein zweiter Roman
"Ein scheußliches Märchen" ist zwar immer noch nicht fertig, aber auch da kann man schon mal die ersten Seiten lesen und erfahren, worum es in dieser Geschichte geht.

Und außerdem kann man Fritz kennen lernen. Fritz, unser schwäbischer Comicheld sucht eine Frau.
Warum?
Nun, meine neue Web-Seite verrät es.

Sie verrät auch, was die Presse bisher über meine Bücher geschrieben hat, verweist auf befreundete Autoren (wer sich noch verlinken lassen möchte, darf sich gerne bei mir melden) und hat natürlich auch wieder das Gästebuch, in dem sich jeder Besucher gerne verewigen darf.

Und letztendlich lernt man auch die Mitglieder von "Federleicht", unserer Autorengruppe, die sich demnächst zu einem Verein zusammenschließen will, kennen. Unser Ziel ist es, unsere Bücher (meist im Klein- oder Selbstverlag erschienen), gemeinsam zu bewerben und zu vermarkten. Selbstverständlich sind uns alle Autoren, die auch schön Bücher auf den Markt gebracht haben oder das in nächster Zeit zu tun beabsichtigen, recht herzlich willkommen. Gemeinsam haben wir sehr viele Möglichkeiten, unsere Bücher bekannt zu machen, die ein einziger einfach nicht hat. Nutzen wir sie.

Ich freue mich schon auf Eure Besuche, wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende oder gar den wohlverdienten Urlaub und verbleibe bis zum nächsten Mal

Eure

Gabi Mast
www.vonGabi.de



Gabi Mast stellt auch bei uns ihre Texte vor:
http://www.jungeautoren.de/Literarische_.../gabi_mast.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz