Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
gh ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 16:42
RE: eLibrary Austria Projekt Antworten

Hallo !

Ich wollte auf diesem Wege alle Literaturinteressierten darauf aufmerksam machen, daß im September meine österreichische Volltextsammlung ins Netz geht ! Eine erste noch unvollständige Version gibt es bereits unter:

http://www.literature.at/elib/www/wiki/

Und für die wirklich ; ) Literaturinteressierten gibt es die Möglichkeit, die Texte, die Euch persönlich noch abgehen, ebenfalls hinzuzufügen und natürlich OCR-Rohtexte Korrektur zu lesen.

Wie? Kurzes mail an elibaustria@gmx.at

Freu mich auch auf Anregungen, Kritik- Dein feedback- Zusammenarbeit! ; )

Gernot

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

23.08.2005 21:49
#2 RE: eLibrary Austria Projekt Antworten

Hallo Gernot,
eine Klasse-Seite. Ich wünsche Euch für Euer Projekt, dass es rasch anwachsen möge. Viel Erfolg!

Viele Grüße vom Schreiberling

gego ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 11:39
#3 RE: eLibrary Austria Projekt Antworten

Vielen Dank für die Blumen... Lustigerweise ist es ganz harmlos entstanden ("ich werde einfach ein paar meiner gescannten Werke ins Netz stellen") und hat sich dann immer mehr und mehr entwickelt... Jetzt gibt es ca 40 Zugriffe pro Tag...

Ich hoffe auch, daß viele andere Leute mir ihre gescannten Werke zur Veröffentlichung schicken, damit das Projekt schneller wachsen kann...

Es bereitet jedenfalls viel Freude, zu sehen, wie die Hits nach oben purzeln...




cheers,

gego


----

eLibrary Austria Projekt (eLib at)

eBooks, Quelltexte, Arbeiten und Informationen

Link zur eLib Austria Hauptseite

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz