Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 15:11
RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

Vor mir
steht ein Bier,
das sagt mir,
nimm es Dir.

Okay, sag ich mir,
pack mir also das Bier,
gönne es mir,
jetzt und hier.

Und weg isses.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2005 15:40
#2 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

Was für ein Blödsinn. Kann denn jeder hier so einen Müll veröffentlichen?

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

14.09.2005 19:09
#3 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

Hallo Gast,
Blödsinn? Was meinst du? Jonny W. macht mal wieder Spaß.
Man sollte nicht alles so bierernst sehen. Literatur kann Spaß machen, und man darf auch über Blödsinn mal lachen. ;-)

Viele Grüße
vom Schreiberling


Und nein, Jonny, so ist es zu platt, ich würde es nicht als Gedicht bezeichnen.

Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 13:07
#4 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

Ich meine das Gedicht natürlich BIERERNST. Und ich habe es mit absoluter BIERRUHE verfaßt.



:-))

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

15.09.2005 13:39
#5 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

bierruhe, jaja...

schade das sich unsere gäste nie mit einem namen melden, wenn sie etwas sagen wollen, das nicht positiv ist.



es ist lustig, seh dich richtig mit blutunterlaufenen augen vor dem bierglas sitzen und es anstieren, bevor die hand -schon leicht täppisch- danebengreift...

Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2005 12:14
#6 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

Wieso DANEBENGREIFT??? Meine Hand hat voll getroffen. Nicht umsonst heißt es in meinem wild- romantischen Gesicht am Ende: Weg isses. :-)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

16.09.2005 15:18
#7 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

nu joah... fragt sich nach dem wievielten male ???

Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2005 18:54
#8 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

Hicks...es hat so einige Male gebraucht...hicks. Aber um meinem Nick alle Ehre zu geben, muß es letztendlich ja immer klappen...hicks.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

16.09.2005 21:16
#9 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

ach übrigens die bezeichnung: wildromantisches gedicht... na klar doch!

Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2005 14:16
#10 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

Wobei sich natürlich die Frage stellt: Mehr WILD oder mehr ROMANTISCH?

Ich persönlich finde ja, daß von beiden etwas enthalten ist. Und natürlich ein gewaltiger Schuß Sozialkritik. Dazu ein kulturhistorisch- philosophischer Ansatz mit Bezug zur pseudo- entfesselten Idiosynkrasie des Individuums. Ja, alles das steckt in meinem kleinen Meisterwerk.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

17.09.2005 20:24
#11 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

und im bier... prost

Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2005 10:58
#12 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

Da natürlich auch. Vor allem dort!!! HICKS!

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

19.09.2005 20:12
#13 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

ich mag kein bier. einmal nur hat mir eines geschmeckt. ein bananenhefe. also ein helles hefebier, das mit einer echten pürierten banane vermischt wurde. war lecker.

Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2005 22:48
#14 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

Also, Miss Rainstar, ich erfahre ja schon eine ganze Menge über Dich in diesem Forum. Das Bier, das Du meinst, kenne ich auch. Ist wirklich lecker, nicht so herb. Es gibt tolle Biere, vor allen Dingen die lustigen belgischen. Da gibt es z.B. die Trappisterbiere, von Mönchen hergestellt, mit bis zu 15 Umdrehungen. Eines davon, und man ist schon ganz heftig beschwipst. Aber auch Bier mit Kirschgeschmack, mit Erdbeere, mit Holunder. Das gibt es alles. Da hättest Du bestimmt Spaß.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

20.09.2005 21:17
#15 RE: Das Bier (Möglicherweise ein Gedicht) Antworten

nee, glaub ich nicht. lieber den leckeren süßen kirschwein von der firma katlenburger... der ist einfach genial und kost nur 1,75.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz