Hallo Gast, Blödsinn? Was meinst du? Jonny W. macht mal wieder Spaß. Man sollte nicht alles so bierernst sehen. Literatur kann Spaß machen, und man darf auch über Blödsinn mal lachen. ;-)
Viele Grüße vom Schreiberling
Und nein, Jonny, so ist es zu platt, ich würde es nicht als Gedicht bezeichnen.
schade das sich unsere gäste nie mit einem namen melden, wenn sie etwas sagen wollen, das nicht positiv ist.
es ist lustig, seh dich richtig mit blutunterlaufenen augen vor dem bierglas sitzen und es anstieren, bevor die hand -schon leicht täppisch- danebengreift...
Wobei sich natürlich die Frage stellt: Mehr WILD oder mehr ROMANTISCH?
Ich persönlich finde ja, daß von beiden etwas enthalten ist. Und natürlich ein gewaltiger Schuß Sozialkritik. Dazu ein kulturhistorisch- philosophischer Ansatz mit Bezug zur pseudo- entfesselten Idiosynkrasie des Individuums. Ja, alles das steckt in meinem kleinen Meisterwerk.
ich mag kein bier. einmal nur hat mir eines geschmeckt. ein bananenhefe. also ein helles hefebier, das mit einer echten pürierten banane vermischt wurde. war lecker.
Also, Miss Rainstar, ich erfahre ja schon eine ganze Menge über Dich in diesem Forum. Das Bier, das Du meinst, kenne ich auch. Ist wirklich lecker, nicht so herb. Es gibt tolle Biere, vor allen Dingen die lustigen belgischen. Da gibt es z.B. die Trappisterbiere, von Mönchen hergestellt, mit bis zu 15 Umdrehungen. Eines davon, und man ist schon ganz heftig beschwipst. Aber auch Bier mit Kirschgeschmack, mit Erdbeere, mit Holunder. Das gibt es alles. Da hättest Du bestimmt Spaß.