Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

08.02.2006 12:10
RE: Autorensuche antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Sommer 2006, parallel zur Fußball WM in Deutschland, veranstaltet DRAMA KÖLN ein groß angelegtes Autorenfestival in Köln, das „Fünfte Internationale Festival für Autoren COLONIA“. Während das offizielle Kulturprogramm den sicheren common sense des Fußballs nicht verlässt, wagt DRAMA KÖLN den Schritt in die Parallelwelt. Theater neben Fußball.

Acht Nationen werden in Köln für die Vorrundenspiele zu Gast sein: Angola, Togo, Ghana, Schweden, Frankreich, Portugal, England und Tschechien. DRAMA KÖLN zeigt die Spiele – und stellt Autoren aus diesen Ländern vor.

Hierbei hoffen wir auf ihre Mithilfe: Wir suchen nach in Deutschland noch unbekannten Autoren aus eben diesen Ländern, deren Stücke wir in Köln vorstellen können. Die Stücke müssen dabei nicht von Fußball handeln. Es gibt keine thematischen Vorgaben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie den einen oder anderen Kontakt vermitteln oder die Anfrage an entsprechende Stellen weiterleiten können.



Vielen Dank und schöne Grüße,



Malte Jelden & Oliver Krietsch-Matzura





DRAMA KÖLN e.V.

Postfach 270612

50512 Köln

www.drama-koeln.de

info@drama-koeln.de

icq: 262-115-623

Meier ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2013 23:02
#2 RE: Autorensuche antworten
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2013 03:41
#3 RE: Autorensuche antworten

Was hat dein Link mit Literatur zu tun?

Arminus Offline



Beiträge: 384

20.06.2013 08:56
#4 RE: Autorensuche antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Was hat dein Link mit Literatur zu tun?



Grins,

nun ja, sie suchen Autoren …

Wozu, das habe ich noch nicht herausgefunden, ich bin auch nicht gewillt, irgendwo als Autor aufzutreten, wo ich nicht annähernd darüber aufgeklärt werde, wo und was ich schreiben soll …

Sollen sie sich ihre Affen suchen, ich gestalte mir meinen Zirkus selbst.

Hier bin ich ja auch nur Gastaffe in Domteursuniform …

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2013 22:43
#5 RE: Autorensuche antworten

Um herauszufinden, dass sie Autoren suchen, muss man sich aber erst einmal durch alle Links klicken!

Arminus Offline



Beiträge: 384

21.06.2013 10:18
#6 RE: Autorensuche antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Um herauszufinden, dass sie Autoren suchen, muss man sich aber erst einmal durch alle Links klicken!



Tja, die sind halt sehr Link~lastig …


K~link~enputzer …

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Unbekannt ( Gast )
Beiträge:

13.12.2014 00:17
#7 RE: Autorensuche antworten

Hallo ich suche einen autoren der ein buch bzw hat tendenz zu einer reihe schreiben kann.

es handelt sich um eine schicksalsgeschichte mit fantasy anteilen wer interesse hat kann sich bitte bei mir melden.

ich möchte weder namendlich erwähnt werden das werk kann also auf namen des autors laufen das einzigste was ich will ist ein geringer anteil wenn das buch oder die bücher erfolgreich verkauft werden können.

näheres wird bei interesse besprochen

Unbekannt ( Gast )
Beiträge:

13.12.2014 00:19
#8 RE: Autorensuche antworten

habe meinen kontakt vergessen ....

moni_sven@arcor.de

Arminus Offline



Beiträge: 384

13.12.2014 20:41
#9 RE: Autorensuche antworten

Gegenfrage:

Bist du auch bereit, dich an einer kostenpflichtigen Verlegeart zu beteiligen - mindestens halbe/halbe, besser wäre, mit den vollen Kosten in Vorlage zu treten - denn ► ein solches Buch hat so gut wie keine Chancen auf dem Büchermarkt!

Eine Verlegung über einen Publikumsverlag dürfte nicht möglich sein!

(Es sei denn, die Protaginistin/der Protagonist ist zumindest B-Promi, besser A-Promi …)

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

Arminus Offline



Beiträge: 384

17.12.2014 15:10
#10 RE: Autorensuche antworten

Na, war wohl nicht die erwartete Antwort?

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de