Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

23.02.2006 17:41
RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

Liebe AutorInnen,
heute bekam ich fast zeitgleich von drei AutorInnen die Nachricht, dass sie mit Droh- und Terrormails belästigt wurden, weil sie auf der Homepage www.jungeautoren.de ihre Texte ausstellen.

Dahinter verbirgt sich vermutlich ein durchgeknallter Internetuser, der einen Privatkrieg gegen den Homepagebetreiber führen möchte. Es ist also nichts persönliches gegen die Empfänger dieser Mails, sie werden lediglich benutzt.

E-Mails sind nicht anonym. Solltet ihr ebenfalls solche Mails erhalten haben, bitte gebt sie mir zur Kenntnis, leitet sie weiter an schreiberling@aol.com . Ich werde gegebenenfalls strafrechtlich gegen diese(n) Schmierfinken vorgehen.

Viele Grüße und laßt Euch von diesem Typen nicht verunsichern

Jürgen Freymann

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 10:41
#2 RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

Vielleicht sind das die Gleichen, die das forum: autoren-feder.com dazu gebracht hat, seine Dienste vom Netz zu nehmen. Seit gestern sind die nämlich offline mit der Begründung, dass sie sich nicht mehr gegen die Angriffe stellen können:

-->Dieses Forum wurde wegen Missgunst anderer geschlossen.

Vielen Dank an alle, die sich bisher daran beteiligt haben, doch sehen wir uns nicht weiter dazu in der Lage, uns diesen Attacken auszusetzen.<--

lg/Peter

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

24.02.2006 14:50
#3 RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

Das Forum ist nicht geschlossen, ich komme gerade von dort
PvO

Autoren Feder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 15:02
#4 RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

Also Peter, da muss ich dir mal leider wiedersprechen, das Forum wird zum 09.03.06 geschlossen.

Du selbst hast es doch bedauert, natürlich nicht ohne zu vergessen, Werbung für dein Forum zu hinterlassen, die ich im Übrigen gelöscht habe.

Autoren-Feder

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 16:17
#5 RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

Und was um Himmels Willen ist denn da passiert?

lg/Peter

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

24.02.2006 16:26
#6 RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

Hallo AutorenFeder,
weswegen habt ihr denn das Forum schließen müssen? Falls du das persönlich mitteilen magst, mail mich einfach an. Im Augenblick scheinen sich im Internet ein paar im Leben zu kurz gekommene auszuleben und das auf Kosten anderer.

Ich werde das im Eintretensfall nicht tolerieren. Die Berliner Polizei hat mittlerweile Internetspezialisten und über Provider führt immer eine Spur zum PC des Pöblers zurück.

Ich wurde zum Beispiel gestern von einer Person angemailt, die vorgab eine Autorin dieser Homepage sein, und das sie dringend darum bittet, ihre Seiten gelöscht zu bekommen, weil sie Droh- und Terrormails bekommt. Da mir die Absender e-mail-Adresse unbekannt war, habe ich die Autorin auch noch mal unter der mir bekannten Adresse angemailt. Da scheint sich ein Dritter einen üblen Scherz erlaubt zu haben.

Was treibt solche Leute dazu?

Ich hoffe, dass wir dieses Forum hier weiter betreiben können. Mail mich mal bitte an, was Euch passiert ist.

Viele Grüße
vom Schreiberling

Autoren Feder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 17:39
#7 RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

Kann ruhig jeder wissen, ist eh alles in die Runde gegangen.

Wir haben aus internen Gründen entschieden, allerdings schon im Januar, einige Mitglieder von Autoren-Feder auszuschließen, zwar in kleinen Schritten, aber nun ging es doch schneller als erwartet.

Den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen

Einst war man gut genug für diese Mitglieder, aber so kann man sich irren.

Aber nur nicht aus der Ruhe bringen lassen...

Autoren-Feder

[ Editiert von Autoren Feder am 24.02.06 18:05 ]

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

25.02.2006 14:40
#8 RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

Hallo Autoren-Feder,
laßt Euch davon nicht unterkriegen. Ich wünsche Euch, dass ihr weiter macht.
Viele Grüße vom
Schreiberling

Thomas Mentzel ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 19:00
#9 RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

Hallo und Moin Moin,

nur als kleiner Hinweis noch: Das Forum ist ab heute wieder frei für Besucher und Gäste erreichbar.

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=6896

Euch allen noch einen schönen Abend

Banause ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 19:21
#10 RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

Hallo Thomas,

na dann viel Glück mit dem neuen/alten Forum. Sieht ja ganz gut aus, hoffentlich könnt ihr euch halten. Im Moment scheint jeder HP Besitzer ein Forum zu eröffnen...

Na ja, in diesem Sinne

Banause

suzZe0 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 12:22
#11 RE: In eigener Sache - Terrormails antworten

hallo ihr...

ich find das buch xamira und die verdammni des dritten gottes voll cool


bay

bay

éure suzZe0

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de