Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
KazKazui ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2006 18:27
RE: Leute für Projekt gesucht! antworten

Hallo,

Ich suche Leute, die mit mir zusammen an einem Projekt arbeiten.

Ich habe eine Story zum Thema Schule geschrieben (ca. 110 Seiten, DinA4, Times New Roman, Schriftgröße 12) bzw. ein Manuskript fertiggestellt.

Nun kam mir folgende Idee, ähnlich wie bei Filmen, bei denen mehrere Regiesseure einen Kurzfilm zu einem Thema drehen und dann als Compilation veröffentlichen, wäre ein ähnliches Konzept doch auch in Buchform denkbar.

Also konkret heißt das, ich suche 2 Autoren/Autorinnen die eine Story zum Thema Schule schreiben, etwa 100-130 Seiten in der oben angegebenen Größe.
Das Genre ist hierbei völlig frei wählbar, es kann wirklich alles sein, sogar Sci-Fi oder eine School-Horror Story. Wichtig ist nur, dass ein Schüler (oder Lehrer?) im Mittelpunkt des Geschehens steht.

Mit dem fertigen Produkt können wir uns dann an einen Verlag wenden und unser Glück versuchen
Ich denke, aufgrund der möglichen Genre-Vielfalt und des Wettbewerbs-Gedanken dürfte dieses Konzept recht interessant sein.

Wer Lust hat mitzumachen, kann sich bei mir melden unter KazKazui@aol.com
mein AIM Nick lautet: KazKazui

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de