Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 19:43
RE: Hinter dichtem Nebel Antworten

Hey,

also, wie das thema schon sagt, hier geht es um meinen Roman, den ich bei jungeautoren.de ausgestellt habe.
er heißt "hinter dichtem nebel" und ihr könnt ihn bei den "neuen texten" oder bei "verleger gesucht" gefunden.

ich bin irgendwie ein bisschen verunsichert, weil ich noch keine kritik bekommen hab, also wollte ich mich direkt an euch wenden. bitte, lasst mich nicht im stich und lest euch meinen roman mal durch. wie gefällt er euch?

danke, ihr lieben, y-zucuzz
p.s. würd mich auch über eine mail von euch freuen *g*

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

09.08.2006 07:29
#2 RE: Hinter dichtem Nebel Antworten

Hier ist der Link zu dem Buch Hinter dichtem Nebel

Viele Grüße vom
Schreiberling

Tony ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 16:16
#3 RE: Hinter dichtem Nebel Antworten

Hallo,
hab mir Deinen Roman mal durchgelesen.
Gefällt mir auch eigentlich alles ganz gut. Nur die Namen finde ich nicht so überzeugend. Die solltest Du noch mal überdenken.
Aber sonst hast du einen interessanten und anregenden Schreibstil der Neugierig macht, wie es weitergeht.
lg
Tony

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 20:40
#4 RE: Hinter dichtem Nebel Antworten

Hey,
danke Tony für deine Meinung.
Ja, das mit den Namen haben mir schon mehr Leute gesagt, und ich habe sie auch geändert.
Trotz dem danke für deine Meinung.
An dieser Stelle muss ich bemerken, dass ich etwas enttäuscht von diesem Forum bin. Ich hatte mir mehr erhofft, als einen einzigen Kommentar.
y-zucuzz

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

16.04.2007 17:03
#5 RE: Hinter dichtem Nebel Antworten

Hallo y-zucuzz,
ein Forum lebt einzig durch die User, die es mit ihren Beiträgen füllen. Hier geht es gemächlich zu. Es gibt kaum Klamauk, kaum Pöbelei und all der andere Forenstress, den man aus viel besuchten Foren vielleicht kennt.

264 Hits auf deine Buchvorstellung ist doch ne ganze Menge. Das nicht jeder dazu was schreiben mag - das ist doch überall so. Also laß den Kopf nicht hängen! Viel Glück mit Deinem Werk!

Viele Grüße
Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

«« 2007
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz