Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Stiffy ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 20:36
RE: Watashi no Sekai [Die HP eine Geschichte......] Antworten


Unsere Geschichte, um die sich unsere Hompage dreht, erzählt die Geschichte zweier Jungen, die sich lieben, miteinander leben und leider lernen...

Aber was genau ist 'Watashi no sekai' überhaupt?
Die Watashi (so kürzen wir sie gerne ab) ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen littleblaze und mir (Stiffy).
Wir selbst finden jedoch, dass wir mit der Watashi nicht nur eine Story, sondern eher einige Lebensabschnitte zweier Personen erzählen.
In der Watashi selbst werdet ihr im Laufe der Geschichte mit unzähligen Charakteren konfrontiert, werdet Liebe, Schmerz, Verlust, Glück, Einsamkeit, Verzweiflung und noch vielem mehr ausgesetzt sein.
Wir hoffen, etwas wirklich tolles geschaffen zu haben…werden dies aber nur erfahren, wenn ihr unsere Charaktere begleitet und ihnen euer Herz schenkt…


Auf unserer Homepage werdet ihr neben der Story selbst, noch alle möglichen Features finden, wie z.b. eine Menge Bilder (Schauplätze, Charaktere, Fan- und Originalart), Lexikoneinträge zum besseren Verständnis, Specials, uvm...

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich wenigstens eins/zwei Leute dazu verleiten kann, unsere Homepage zu besuchen, denn ich habe mein Herzblut in die Story gesetzt und es ist so schade, wenn sie untergeht, da keiner weiß, dass es sie überhaupt gibt......

SO, nun aber Schluss mit dem ganzen Gerede... Hier gehts zur HP:


bye Stiffy
*verkriech*

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

20.10.2006 07:23
#2 RE: Watashi no Sekai [Die HP eine Geschichte......] Antworten

Hallo Stiffy,
der Link ist nicht sichtbar. Habe aus deinem Posting die Homepageadresse entnommen.

@all
Hier ist der Link auf die angesprochene Homepage:

http://www.watashi-no-sekai.de

Viele Grüße
Schreiberling

ULucas Offline



Beiträge: 73

20.10.2006 11:03
#3 RE: Watashi no Sekai [Die HP eine Geschichte......] Antworten

@Schreiberling: Der Link ist in dem Banner enthalten. Nach dem Motto: Versteckt und doch entdeckt

Ich hab mir das mal eben kurz angesehen und muss sagen: Alle Achtung!! Da steckt viel Arbeit und viel Liebe zum Detail drin. Die Schrift ist teilweise vielleicht etwas klein für den dunklen Hintergrund, aber sonst eine schöne Idee und toll umgesetzt!!

Stiffy Offline



Beiträge: 1

24.10.2006 19:05
#4 RE: Watashi no Sekai [Die HP eine Geschichte......] Antworten

da wundere ich mich doch grad echt, wieso ich keine Mail über die Beiträge bekommen habe *umkipp* *sich jetzt erstmal angemeldet hat* *dropdrop*

@Schreiberling:
wie ULucas schon sagt... steckt im Banner... aber dennoch vll gut, dass dus nun so gemacht hast XD

@ULucas:
Danke *smile* es freut mich, dass man das sieht ^___^ ... wie gesagt, unsere Story ist unser Baby und das soll natürlich das Beste bekommen *lach*
das mit der Schrift, da hast du vll recht... wobei es ohnehin ein bissl auf Monitor & Auflösubng drauf ankommt... naja, und bei den Parts haben wir deshalb extra noch ne "dunkel auf hell"-Version gemacht, weil das vll leichter zu lesen ist ^^

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

25.10.2006 07:03
#5 RE: Watashi no Sekai [Die HP eine Geschichte......] Antworten

@Stiffy
mein Browser zeigt das Banner nicht an. Deswegen und in der Annahme, dass es anderen auch so ergeht, hatte ich den Link über die Editierfunktion aus deinem Posting entnommen. Da habt ihr eine Menge Arbeit in Euer Projekt gesteckt und es ist sehr gut gelungen. Was die Schrift betrifft, so gehöre ich auch zu denen, die dunkle Schrift auf hellem Untergrund bevorzugen. Allerdings arbeite ich mit CAD-Software genau anders herum.
Viele Grüße

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz