Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Lou ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 01:28
RE: Community für angehende Autorinnen und Autoren Antworten

Hi,

auf ***.de kannst du deine Texte veöffentlichen und mit anderen Usern diskutieren. Ghet mal auf die Seite und schaut ob es euch gefällt. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Da die Seite neu ist, freue ich mich über jeden Besucher und natürlich besonders über neue Texte.

Hier die URL: ***Werbung für diese Homepage ist hier nicht erwünscht***

Grüessli
Lukas

[ Editiert von Administrator Schreiberling am 28.11.06 9:00 ]

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

28.11.2006 08:58
#2 RE: Community für angehende Autorinnen und Autoren Antworten

Hallo Lou,
schaut ganz so aus, als will da jemand mit fremden Texten Geld verdienen? Was haben denn die AutorInnen davon? Der Link führt zu einer Seite, die vor Werbebannern nur so strotzt und gar noch Geld anbietet, für all diejenigen, die neue USER anwerben?

Sorry, solche Werbung für solche Seiten will ich auf meiner Homepage nicht sehen. Dein Link wird solange editiert.

Lou ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 11:19
#3 RE: Community für angehende Autorinnen und Autoren Antworten

Hm, von welchen Werbebannern schreibst du? Ausser ein Link zu Amazon hat es keinen einzigen Werbebanner. Und die kleinen Links ganz unten, sind nur da um die Page bekannt zu machen, da mit einem Pagerank 0 ein Geegnlink auf der Startseite erwartet wird.

Falls du eine bessere Idee hast, wie eine Seite am Anfang bekannt werden soll, darfst du sie mir gerne schreiben. Ich wäre dir sehr dankbar. Danke auch für deinen Eindrduck, muss sonst evt. am Startseitendesign noch was ändern. Hast du denn auch schon die anderen Seite angeschaut?

Grüessli
Lukas

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

28.11.2006 14:14
#4 RE: Community für angehende Autorinnen und Autoren Antworten

Hallo Lukas,
welche anderen Seiten meinst du?

Diese Seite hier ist komplett werbefrei. Gut, einige werden bei den Buchvorstellungen womöglich einwenden, dass hier ja auch Bücher vorgestellt werden, die man kaufen kann, was ja einer Werbung für das Buch gleich kommt. Doch das mache ich gern. In allen Fällen handelt es sich um junge, unbekannte Autoren (einige sind nun schon bekannter geworden ) denen ich gern Starthilfe geben möchte. Die Plattform hier ist für Literaturfans, die meistens selbst schreiben, aus Spaß am Schreiben. Geld soll es nicht kosten und auch für die Buchvorstellungen fließt kein Geld.
Die Kosten der Homepage werden von einem Berliner Unternehmen gesponsert, das nicht im Literaturgeschäft tätig ist.
Einige "Jungeautoren" haben über diese Homepage sogar einen Verlag gefunden.

Viele Grüße
Schreiberling

Gusano Offline



Beiträge: 53

28.11.2006 14:20
#5 RE: Community für angehende Autorinnen und Autoren Antworten

@Lou: Qualität setzt sich durch, und braucht keine Werbung

Lou ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 14:42
#6 RE: Community für angehende Autorinnen und Autoren Antworten

Hi,

ich versteh jetzt denn gar nichts mehr.

1. Ich hab überhaupt nichts gegene eure Seite und auch nichts dagegegn gechrieben
2. Ich habe von keinen anderen Seiten gesprochen
3. Euer Ziel ist ja auch mein Ziel. Es soll eine Plattform für angehende Autoren werden, resp. Menschen dazu ermutigen einmal was selber zu schreiben

Da ich gerne programmiere, habe ich diese Seite erstellt. Ich glaube natürlich auch, dass sich Qualität langfristig durchsetzt (denke auch, dass meine Seite durchaus qualitativ gut programmiert ist), aber Starthilfe braucht jedes Projekt. Und konstruktive Rückmeldungen sind auch sehr willkommen. Wie z.B. dein erster Eindruck aufschlussreich war.

Grüessli
Lukas

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

28.11.2006 15:28
#7 RE: Community für angehende Autorinnen und Autoren Antworten

@Lou
Meine Antwort bezog sich auf deine Frage:

Zitat
Hast du denn auch schon die anderen Seite angeschaut?



Welche meinst du denn?

Viele Grüße

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 16:04
#8 RE: Community für angehende Autorinnen und Autoren Antworten

Hi,

ach so. Ich meinte die anderen Seiten von meiner Page. Weil du von "Werbebannern nur so strotzt" gesprochen hast. Ausser auf der Startseite findest du sonst keine Werbebannern. Und es sind auch nicht wirklich Werbebanner, da damit ja kein Geld verdient wird, sondern nur Links abgegolten werden. Klar, sieht nicht so schön aus und wird auch längerfristig nicht so bleiben. Nur für den Start dachte ich sind solche Links (bzw. Eintragungen in Verzeichnissen) evt. hilfreich. Kann sein, dass sie auch nichts nützen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz