Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

22.05.2007 13:21
RE: hay, bin wieder da Antworten

nachdem ich nun drei monate in einer klinik war und außerdem mein internet ausfiel, bin ich nun wieder da. mit dsl und neuen gedichten :-)

ich grüße alle, die mich noch kennen

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

23.05.2007 07:52
#2 RE: hay, bin wieder da Antworten

Hallo Rainy,
willkommen zurück. Ich hoffe, du bist wieder fit. Laß es Dir gut gehen und viel Spaß hier und sonst auch!
Viele Grüße vom
Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Felios Offline



Beiträge: 416

01.06.2007 23:08
#3 RE: hay, bin wieder da Antworten

Na dann, Anja, ... viel Glück im *neuen Leben* und weiter viele Gedichte!

lg,Felix

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 10:59
#4 RE: hay, bin wieder da Antworten

jetzt wollte ich ein neues gedicht einstellen und musste feststellen, dass alle meine ordner auf dem pc leer sind? hilfe!!!...wo sind meine texte hin? icvh hatte probleme mit dem pc in letzter zeit aber sowas??? ein glück hab ich die meisten texte auf dem laptop auch noch gespeichert. oh mann...* seufz*

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

03.06.2007 08:50
#5 RE: hay, bin wieder da Antworten

Hallo Gast,
sind die Texte im Forum verschwunden, oder auf deinem PC?
Falls Du Ersteres festgestellt hast, mail mir bitte.
Viele Grüße
Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.06.2007 12:36
#6 RE: hay, bin wieder da Antworten

Hay. der gast war ich, sorry...nicht eingeloggt. nene, die texte sind in meinem pc verschwunden. danke

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

04.06.2007 07:53
#7 RE: hay, bin wieder da Antworten

Ich hoffe, du findest sie wieder, vielleicht auch in unserem Forum?
Viele Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

iTALiENERiN ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 10:30
#8 RE: hay, bin wieder da Antworten

Hayy

2007 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz