Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
marder2000 Offline



Beiträge: 2

25.02.2008 17:44
RE: Spiele Forum Antworten

Schlex.Net die Spiele Community - In diesem Forum dreht sich alles rund um das Thema Spiele für den PC und bekannte Konsolen. Aber auch der Off-Topic Bereich des Forums ist sicherlich mal einen kleinen Abstecher wert. Das besondere, als Mitglied habt ihr die Möglichkeit Punkte in virtueller Form zu sammeln, diese könnt ihr dann bei erreichen einer der jeweils festgesetzten Grenzen in einen Amazon.de Gutschein einlösen und euch etwas Tolles dort kaufen! Ob PC-Spiele, Bücher oder Software, Amazon.de bietet mittlerweile eine recht breit gefächerte Produktpalette an, so dass die Auswahl als Amazon-Gutschein von unserer Seite her sicherlich keine schlechte war. Weitere Infos, Regeln zum Punkte-System erfahrt ihr direkt im Hilfebereich des Forums.

Oder direkt: http://www.schlex.net/faq.php?faq=punktestart

Kurz zu den Gutscheinen:
Jedes aktive Mitglied bei der deutschen Spiele-Community Schlex.Net wird für das Beiträge schreiben im Forum mit virtuellen Punkten belohnt, die er dann gegen einen Amazon.de Gutschein eintauschen kann. Maximal kann man seine Punkte bis 60.- Euro sammeln, dann muss der Gutschein angefordert werden, die Punkte werden dann auf Null zurückgesetzt und man kann sich einen neuen Gutschein erarbeiten. Es sind auch kleinere Gutscheine 10.- 20.- etc. Euro möglich, man braucht also nicht die Punkte bis 60.- Euro anzusparen!

Ich hoffe ihr habt Interesse an dieser Art auch für das schreiben in einem Forum mit belohnt zu werden! Wer Interesse an PC/Konsolen-Spielen hat ist gerne für die Welt des Schlex.Net's eingeladen.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

25.02.2008 18:10
#2 RE: Spiele Forum Antworten

Hallo Marder2000,
ich frage mich gerade, was deine Homepage mit Literatur zu tun hat, außer dass man einen Gutschein bei Amazon.de gewinnen kann, wenn man fleißig postet... .
Aber meine Söhne spielen auch sehr gern, von daher ...
Viele Grüße

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

marder2000 Offline



Beiträge: 2

25.02.2008 18:13
#3 RE: Spiele Forum Antworten

Naja eigentlich ist Amazon ja konzentriert auf den Bücher-Versand, die anderen Sparten haben die reingenommen um die Margen ein wenig auszugleichen. Amazon.com ist ja eigentlich ein eingetragener Verlag. Und Autoren spielen ja nicht nur an ihren Büchern herum, behaupte ich jetzt mal so *grins*

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

02.05.2009 19:57
#4 RE: Spiele Forum Antworten

Was ich mich gerade frage:
Können Computerspiele Kunst sein? Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich habe keine Ahnung- vielleicht jemand anderes?

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.05.2009 12:25
#5 RE: Spiele Forum Antworten

es ist eine kunst so ein spiel herzustellen

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

04.05.2009 17:46
#6 RE: Spiele Forum Antworten

Ja, und ich fürchte, ich werde nie ganz kapieren, wie man so ein kleines Männchen zum Leben erweckt... Macht nichts.
Ich glaube nicht, dass mir überhaupt einer die Antwort geben könnte. Ich denke, das kannman auch schlecht begründen.

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

tHE fOOl (en passant) ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 19:23
#7 RE: Spiele Forum Antworten

Hi Naomi.
Kannst Du das nicht nachvollziehen?
Folgender Trick hilft:
Nimm ein unbeschriebenes Blatt Papier.
Schreib eine kurze Geschichte drauf.
Das Papier lebt.

Reiche das Papier rum, lass andere lesen.
Das Papier altert sogar.

Lass andere kritisieren oder (im Extremfall) dir hilfreiche Hinweise geben, wie man MEHR aus der Geschichte machen könnte ...

So langsam wird der kleine Mario (Nintendo) draus, der seit vielen Jahren durch die Köpfe der Kids und ihrer fürsorglichen Eltern spukt.

Was Schreiberling und Schreiberline können, ist nur, ohne allzu viel Mathe und technisches Knowhow voranzustürmen und in ihrer Zunft auf ein paar Jahrtausende mehr blicken zu können als die Schöpfer einer Lara Croft oder eben Marios.

Wir sitzen alle im selben Boot, wir Kreativen ... die einen rudern, die anderen müssen zusehen, das sie nicht untergehen.
LG
Alex HE OO

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

05.05.2009 07:05
#8 RE: Spiele Forum Antworten

ne nee, was der Schreiberling kann und was nicht... ,* tief Luft hole - abwink*
Viele Grüße

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

05.05.2009 20:01
#9 RE: Spiele Forum Antworten

Aha... eindeutige Antwort. Danke für die Antwort auf diese knifflige frage... Naja, vielleicht kommt es ja auch drauf an, was man für Spiele macht. Bei sinnlosen Ballerspielen finde ich nicht, dass diese es verdient haben, als kunst bezeichnet zu werden, einfallsreiche ideen schon eher...
Hasta la vista!
*Naomi*

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

«« Miss Lupun
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz