Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Hui-Buh Offline




Beiträge: 42

12.05.2009 17:42
RE: Miss Lupun Antworten

Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier ganz kurz das Zahlenrätsel Miss Lupun vorstellen.
Schaut doch einmal rein.
LG Hui-Buh

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

12.05.2009 18:42
#2 RE: Miss Lupun Antworten

interessante Seite...
Viele Grüße

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

13.05.2009 18:12
#3 RE: Miss Lupun Antworten

Wow. Nachdem Sudoku jetzt quasi "Schnee von gestern" ist, finde ich es toll, dass es so was auch aus Ägypten gibt. Ganz geblickt hab ichs auf Anhieb noh nciht, aber es sieht interessant aus und die Seite ist gut gemacht...

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

13.05.2009 19:03
#4 RE: Miss Lupun Antworten

nix für mich. alles, was mit zahlen zu tun hat ist chinesisches fachgebiet für mich

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

13.05.2009 19:30
#5 RE: Miss Lupun Antworten

Liebe Miss,
ist es nicht ägyptisch?
Viele Grüße

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Spiele Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz