Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Jasmin_W Offline



Beiträge: 1

26.08.2008 13:29
RE: EINLADUNG : Fotosynthese - Das Austauschprojekt antworten

Hallo
Ich heiße Jasmin und bin Fotografie-/Medienkunststudentin in Karlsruhe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige von euch für mein neues Projekt gewinnen könnte, in dem es um die Synthese von Fotografie und Text geht.

Ich stelle euch drei mir wichtige Bilder zur Verfügungvor, die ich alle an einem Ort gemacht habe. Nun lade ich euch dazu ein, zu diesen Bildern Eindrücke, Untertitel, kurze Texte, Geschichten oder Gedichte zu schreiben.

Die Idee hinter diesem Projekt ist, die verschiedenen, durch euch entstandenen Interpretationen in einem Buch und auch in Form einer Ausstellung verfolgen zu können. Jeder von euch wird ganz anders mit diesen Bildern umgehen und andere Ideen entwickeln. Und genau dieser Vergleich, ist am Ende das Neue, Spannende und Weiterführende.

Die Reihenfolge der Bilder könnt ihr frei wählen. Auch müsst ihr nicht alle Bilder für euren Beitrag nehmen. Wenn ihr nur mit einem etwas anfangen könnt, so ist das auch gut. Eure Autorenschaft wird respektiert und bei allen Präsentationen des gemeinsamen Produktes in abzustimmender Form dokumentiert.

Die Bilder sind unter http://www.jasmin-werner.de/index.php?op...id=14&Itemid=35 -

Eure Beiträge und Fragen könnt ihr gerne an JasminEW@web.de senden.

Einen lieben Gruß und Danke schon jetzt für eure Mühe

Jasmin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de