Hallo Bella Dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt ... - und in Ermangelung einer Antwort von aussen selbst gerechtfertigt: Theoretisch ist es unverträglich, auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Doch hat man je gehört, dass eine Braut (oder ein Bräutigam) tatsächlich zweimal vor den Altar (in Kirche oder Standesamt oder sonst wo) geladen werden? Praktisch steht man immer nur mit einem Bein im Sumpf! Also ... schic ab, was immer diese Halsabschneider haben wollen. (Hab mal einen Preis gewonnen, weil ich die gleiche Geschichte 3 x unter verschiedenen Namen eingereicht habe) Good Luck (OO ck) HE OO
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel
3x unter verschiedenen Namen, das ist cool, vor allem, wenn es so gut klappt! Ja, du hast Recht und ich finde es inzwischen, nach längerem Nachdenken, eigentlich auch völlig in Ordnung. Ein Buch oder ein Film kann ja auch bei verschiedenen Wettbewerben Preise gewinnen, ist ja alles schon da gewesen. Danke dir!