Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

05.05.2009 08:56
#16 RE: 1-2-3 tot Antworten

dazu fällt mir nix mehr ein

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

05.05.2009 19:08
#17 RE: 1-2-3 tot Antworten

Mir schon... Heißt es der, die oder das Google? Etwas googeln ist ja schon zu einem gängigen Begriff geworden, aber steht es auch im Duden?
Hasta la vista!
*Naomi*

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Frizzz Offline



Beiträge: 29

06.05.2009 17:28
#18 RE: 1-2-3 tot Antworten

Hallo Naomi.

Zitat
Heißt es der, die oder das Google? Etwas googeln ist ja schon zu einem gängigen Begriff geworden, aber steht es auch im Duden?



Steht!

OHNE Artikel! Einfach nur Google. Es bezeichnet eine Suchmaschine - also weiblich (die Maschine), doch für sich OHNE ARTIKEL.
Wohl ein Zugeständnis an moderne Zeiten!
Gruß Frizzz

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

07.05.2009 14:26
#19 RE: 1-2-3 tot Antworten

Danke Frizzz.
Hätt' ich nicht ausführlicher machen wollen. Die Gleichberechtigung berücksichtigend, durfte Google noch nicht einmal Neutrum sein. Oh, Welt! Dereinst werden wir alle geschlechtslos sein!
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

07.05.2009 18:06
#20 RE: 1-2-3 tot Antworten

@ thefooi

ich bin immer noch von den gelben augen in deiner fleischsuppe fasziniert und ggogle seh ich njetzt auch mit ganz anderen augen...euren tips sei dank

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

07.05.2009 21:54
#21 RE: 1-2-3 tot Antworten

Wenn man bedenkt, wieviel Mühe ich mir mit so manchem Thread gegeben habe ... und dann kommt Lyrikus und postet sein 1-2-3 tot ...
Heh, Leute, ist das nicht gigantisch?
Hier zeigt sich, wie moderne Kommunikation funktioniert und wie wir in dieses System eingebunden sind!
Danke, Lyrikus
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.05.2009 06:36
#22 RE: 1-2-3 tot Antworten

na so gigantisch ist es nun nicht gerade...finde ich.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz