Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

10.05.2009 11:31
RE: Tanz dein Element antworten

Ich hab ne neue Idee, weiß aber noch nicht so recht, ob ich sie hier rienstellen soll, weil ich erst den Anfang der geschichte weiß. naja, falls jemand die Idee lesen will, kann er mir eine nMail(private Nachricht) schicken oder so.
Ok, wen die Überschrift anspricht, weiß jetzt: bei mir melden!
Hasta la vista, wie immer!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

10.05.2009 11:39
#2 RE: Tanz dein Element antworten

hehe, du hast ja eine menge ideen. schreibst du all die geshichten auch alle bis zum ende, oder nur die anfänge und das wars dann?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

10.05.2009 11:44
#3 RE: Tanz dein Element antworten

Tja, je nachdem... im Moment bin ich in einer Situation, wo ich einfach alle neuen Ideen aufschreibe und so, und von zeit zu Zeit schreib ich weiter. Aber wenn einem so viele ideen kommen, wei soll man dann wirklich alle auf einmal fertig schreiben? Schließlich hab ich ja auch noch Schule und sowas...

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

10.05.2009 11:55
#4 RE: Tanz dein Element antworten

Hi, mach es doch so wie ich. Ich habe mir ein College block zugelegt und dort schreibe ich alle mein Ideen rein. Dann habe ich sie mit dem Projektnamen Versehen und nummeriert. Nun brauch ich nur einmal in meine Schublade greifen und weiß sofort. Ach ja die und die Idee passt zu dem und dem Projekt. Nach und nach hast du den Block dann voll und vielleicht sogar ein Ende.

Gruß
Blaue Feder

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

10.05.2009 12:44
#5 RE: Tanz dein Element antworten

ja, das ist keine schlechte idee. so kannst du zu jeder idee auch eine passende storyline aufbauen, wenn die zeit heran ist.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nuncine Offline



Beiträge: 374

10.05.2009 14:04
#6 RE: Tanz dein Element antworten

hallo naomi,

nicht, dass ich nicht schon das eine oder andere zu ende gebracht hätte (das schafft man nie, weil einem immer noch was besseres einzufallen scheint). was miss rainstar und blaue feder dir mitteilten rate ich dir ebenso. einen collegeblock im a5 format habe ich immer bei mir. und - man sollte auch mal eine idee zu ende bringen. du hast viele gute. mach was draus. ich schreibe tagebuch, woraus schon manche idee form angenommen hat. dafür musste ich mir recht häufig die frage gefallen lassen, ob ich einen ziegelstein in meiner tasche hätte ;-). gedanken können schwer wiegen. es kam vor, dass ich nicht mehr wusste, bin ich ich, oder lebe ich meine geschichten. stell dich also auf einiges ein, wenn du geschichten erzählen willst. ich habe mich beim schreiben als eine ganz andere kennengelernt. also tanz dein element! der titel ist gut, fehlt nur noch die geschichte.

Nichts geschieht ohne Grund

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de