Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2
EL Machiko Offline



Beiträge: 92

24.05.2009 23:39
RE: Die letzte Ehre Antworten

Die letze Ehre

Mit der Machete in die kete bis zur schläfe und sie singt gebete über Jesus letzte rede dann platz die schläfe wie ne Näte und die barbaren Seele befleckt sich mit aller Ehre.

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

25.05.2009 18:51
#2 RE: Die letzte Ehre Antworten

muss ich jetzt angst haben???

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

25.05.2009 18:56
#3 RE: Die letzte Ehre Antworten

sinnvoll, gehaltvoll und voller geiler dialoge...echt wahr

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

25.05.2009 19:15
#4 RE: Die letzte Ehre Antworten

sorry El,
schreibt man sowas wenn man auf Entzug ist, oder eher umgekehrt? Ist keine rhetorische Frage, interessiert mich wirklich.
Viele Grüße

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

25.05.2009 19:50
#5 RE: Die letzte Ehre Antworten

wohl eher wenn man auf der suche nach noch mehr stoff ist

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

25.05.2009 23:28
#6 RE: Die letzte Ehre Antworten

Nö ich wollte auch nur mal nen Blöden Spruch machen.

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

nuncine Offline



Beiträge: 374

25.05.2009 23:30
#7 RE: Die letzte Ehre Antworten

Hallo Schreiberling, hallo Miss Rainstar,

beide habt ihr Recht. Auf jeden!
Lese ich El M.'s Beiträge, dann bin ich hin und her gerissen. Seine Beiträge, im Tee geschrieben, sind eine einzige Anklage. Aber helfen, helfen kann nur ER sich selber. Wer nicht ertrinken will, für den ist ein Strohhalm das rettende Ufer. Wer sich aufgibt, dem hilft nichts auf dieser Welt. Wir haben einen meiner Söhne nicht nur einmal vom Bahnhof Zoo geholt. Es war mir egal, ob mein Job auf dem Spiel stand oder nicht. Menschen, von denen ich es nie erwartet hätte, haben unserem Sohn und uns mehr geholfen, als die, die für Hilfe bezahlt werden. Auch mein damaliger Chef, obwohl viele den aus dem Westen nicht mochten, ich weiss nicht, ob einer aus dem Osten nur annähernd das Verständnis aufgebracht hätte, verstand ohne Worte, wenn ich mitten in der Arbeit, mit einer lächerlichen Handskizze (ein Foto war in der Zeit unsinnig, weil in der nächsten Sek. überholt) loslief, meinen damals 13jährigen zu finden. Doch das ist die Geschichte, die für El M. DAS MÄRCHEN ist.

"Märchen enden immer gut. Die meisten jedenfalls." (Tula Sykor; Katja und der Wolf)

Nichts geschieht ohne Grund

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

26.05.2009 00:09
#8 RE: Die letzte Ehre Antworten

Es gab einige aber wirklich sehr sehr wenige also im prinzip kein einziger Rapper der versucht hat das Drogen Problem der Abhängigen zu lösen.

So gefilter hieß das glaub ich:

Get Money, Rap du Looser, oder All write.

http://www.youtube.com/watch?v=qZlrAQHBhhw

[ Editiert von EL Machiko am 26.05.09 0:27 ]

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

26.05.2009 17:51
#9 RE: Die letzte Ehre Antworten

@ nuncine

glaubst du wirklich das el m im tee ist wenn er hier schreibt? ich denke er will bloß provozieren auf eine art, die bäuerlich und prollig ist.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nuncine Offline



Beiträge: 374

26.05.2009 22:40
#10 RE: Die letzte Ehre Antworten

obwohl du recht hast, miss rainstar,

andere zu provozieren ist berauschend. die kunst daran ist, es ohne rücksicht auf die folgen zu tun. vielleicht betreibt El M ja eine art verhaltensstudie, um es irgendwann aufzuarbeiten. ganz sicher ist das so. wenn ich das forum betrachte, bin ich reichlich unwissend. werde genauer hinschauen.

Nichts geschieht ohne Grund

no name (die 10.) ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 01:03
#11 RE: Die letzte Ehre Antworten

Jaja, die Verhaltensstudie.
Wenns nicht so mühselig wär, würde ich mir gerne mal die Mühe machen, all die Beiträge in Word zu kopieren, nach Stichworten zu ordnen und dann psychotherapeutisch auszuwerten.
Ist bestimmt interessant.
Schon mal als Anfang: ich als kein Name stehe einigen gegenüber, die sich einen Schleier übergestreift haben und glauben, sie hätten einen Namen.
Na, wie heißt ihr denn so?
Schreiberling, Rainstar, Nuncine, Naomi, Fool, Gast, noch ein Gast ....
Gibt's hier keinen der
Josef Meier
oder
Sabine Dirscherl
heißt?
Haha ...
Kalt erwischt, oder?
Viel Spaß noch!
nn

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

27.05.2009 01:17
#12 RE: Die letzte Ehre Antworten

Sorry, no name (in welcher Version auch immer!)

tHE fOOl ist kein Pseudonym, das ist eine Einstellung!
NO NAME ist ein Negativum.

Das unterscheidet uns voneinander, mein Bester/ meine Bestin
I'm another!
You're not!


HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

27.05.2009 17:19
#13 RE: Die letzte Ehre Antworten

theoofie treffend wie immer.

rainstar war auch mal eine einstellung zum leben, mittlerweile isses nur noch ein nick oder von mir aus auch ein schleier. aber tragen wir nicht alle eine maske?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

B_Scheuert Offline



Beiträge: 12

27.05.2009 17:26
#14 RE: Die letzte Ehre Antworten

Nunja. Bei mir ist das wohl Auslegungssache.
B. Scheuert ist durchaus ein Name, oder etwa nicht?
Aber vermutlich wird man mir jetzt vorwerfen, dass es nicht mein eigener ist.
Doch wer will das bitte wissen?
Lg,
B. Scheuert

Bitte Lieber um Vergebung, als um Erlaubnis! (L. J. Gibbs)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Das ist die erweiterte Version von Nichts. (Dr. G. House)

Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre. (Dr. G. House)

Verheiratete Männer leben nicht länger, es kommt ihnen nur länger vor! (A. DiNozzo)

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

27.05.2009 17:31
#15 RE: Die letzte Ehre Antworten

Ich meine, man muss doch nicht in jedem Forum seinen vollen echten Namen preisgeben.
Naomi reicht mir schon- und einfallsreiche oder lustige Namen lassen doch immer Gesprächsstoff entstehen.
Ja, die Gäste werden irgendwann langweilig, aber gut, wenn einem nix Besseres einfällt, dann ennt man sich halt Gast.
Unser Forum konzentriert sich auf die Literatur, aufs Schreiben und Lesen(oder von mir aus Lesen und Schrieben). Da darf Annaliese Knäusel sich auch mal nach ihrem Hund benennen, das ist doch nicht schlimm(nein, ich bin nach mir selbst und nicht nach meiner Hündin benannt)!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz