Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
Biene 132 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2013 10:49
#16 RE: Auszüge aus meiner Gedankensammlung :) Antworten

Hallo mandy. Jahre her dein beitrag und nun stosse ich darauf... Gibt es dieses forum noch? Wie geht es dir heute? Ich hab seit 1 monat ne glatze da ich plötzlich heftigen kreisrunden haarausfall bekommen habe.. Der ausfall war die hoelle. Das präsentieren dee glatze fuer mich eine Befreiung.. Habe bisher noch keine Perücke getragen. Das bin einfach nicht ich. Nun gehts mit den Augenbrauen weiter. Wimpern wahrscheinlich auch.. Diese Krankheit ist schlimm. Ich hoffe dass mir wenigstens die wimpern erhalten bleiben. Doch sich selbst zu lieben kann man lernen.. Und wenn du dich selbst liebst nehmen dich andere auch anders wahr bewundern dich u d moegen dich. Ich habe mit meinem umfeld noch keine einzig schlechte Erfahrung gemacht. Klar gucken die leute. Ich hole sie ab. Sag was ich habe und rede und lache mit ihnen. Mein umfeld geht ganz normal mit mir um weil ich normal mit mir selbst ungeheuer und mich nicht verstecke. Wenn du magst lass uns mal tel. Vielleicht kann ich dir helfen. Doch ich hoffe du hast in der Zwischenzeit gelernt dich zu lieben wie du bist. Dicker druecker. Biene

Alter Hase ( Gast )
Beiträge:

15.05.2014 12:37
#17 RE: Auszüge aus meiner Gedankensammlung :) Antworten

Leider lese ich diesen Text erst heute. Er wühlt auf, erschüttert und schockiert. So kann man nur schreiben, wenn man selbst betroffen ist. Falls ich (als Mann mit über 30 Jahren Verlagserfahrung und 12 Jahren Autorenerfahrung) Ihnen in irgendeiner Form helfen kann, tue ich es gern. Zunächst hoffe ich, dass es Ihnen heute (also nach 5 Jahren) gesundheitlich wieder gut geht. Bitte melden Sie sich, eventuell unter

kb.deutsch123@gmx.de

Seiten 1 | 2
«« Antwort
Ostern »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz