Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

02.06.2009 21:17
RE: thefooi Antworten

der thefooi hat geburtstag...herzlichen glückwunsch! lass dich nicht hängen und dreh weiter am angelpunkt der welt!!!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nuncine Offline



Beiträge: 374

02.06.2009 21:57
#2 RE: thefooi Antworten

keine bange, Miss Rainstar, tHe oo tut sich nich häng lassn tun. was unterscheidet diesen tag von allen anderen? gor nix. tHEfOOl (ich werd's mir niemals merkn tun) is tHEf==l (hab mir grad die fingers verknotet)

Zitat
Es ist wie es ist, und wie es ist, so ist es gut. Tula Sykor

Nichts geschieht ohne Grund

Felios Offline



Beiträge: 416

02.06.2009 22:04
#3 RE: thefooi Antworten

ois guede zum geburtstag, thefool. foier schoon.

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

02.06.2009 22:16
#4 RE: thefooi Antworten

Hallo Geburtstagskind.
Auch von meiner Seite alles Gute zu deinem Geburtstag.

Gruß
Blaue Feder

Frizzz ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 09:53
#5 RE: thefooi Antworten

Da schließe ich mich doch gerne an . Ist leider 1 Tag später,aber die guten Wünsche kann man ja immer brauchen.
1 nachträglichen Gruß vom Frizzz

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

03.06.2009 11:31
#6 RE: thefooi Antworten

Happy Birthday!
(auch wenn etwas spät)

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.06.2009 12:26
#7 RE: thefooi Antworten

@ naomi

*lol*

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

03.06.2009 22:40
#8 RE: thefooi Antworten

Hallo, Ihr Lieben.
Soviel der Ehre … da möchte ich viel sagen und bringe doch kaum einen Ton hervor.
Man kennt sich ja eigentlich nicht - in so einem Forum. Trotzdem sind einige gefühlsbedingt miteinander verbunden. Man reagiert auf deren Beiträge anders und liest deren Texte oft aufmerksamer als die anderer. Vielleicht macht das eine Forumsgemeinschaft aus.
Ich bin noch nicht so lange dabei - komme und gehe in unregelmäßigen Abständen, und fühle mich doch schon vielen -den Vorgaben entsprechend- nah.
So danke ich allen, die mir hier im Forum und auch persönlich Gutes gewünscht haben - ganz schnörkellos oder (Danke auch für das private Cartoon, Naomi!) lustig.
Auf weitere angenehme Zeiten miteinander.
Alex HE OO (oooi !)

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

04.06.2009 13:10
#9 RE: thefooi Antworten

ist das etwa ein blidle von dir??? endlich sieht man dich mal!!!

ich selbst seh meinem nickbild etwas ähnlich.

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 04.06.09 13:11 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

04.06.2009 21:34
#10 RE: thefooi Antworten

Yeah...

2008!

03:40 ... irgendwann im Februar.

Der Rahmen kam später hinzu und man sieht ja auch nix.
Aber immerhin HE und OO (keine Leber!)
Hehe!

böZZer fOOL

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Felios Offline



Beiträge: 416

04.06.2009 21:46
#11 RE: thefooi Antworten

Zitat
Gepostet von Miss Rainstar
ist das etwa ein blidle von dir??? endlich sieht man dich mal!!!

ich selbst seh meinem nickbild etwas ähnlich.

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 04.06.09 13:11 ]



hoffentlich nur äußerlich und nicht von der gestik (gesenkter blick), wäre schade als lebensmotto.

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

04.06.2009 23:10
#12 RE: thefooi Antworten

@ thefooi

*lol* ...wer weiß wann und wohin und weshalb sich deine leber verabschiedet hat

@ felios

ich finde sie guggt doch eher neckisch und nicht zurückgezogen oder?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

04.06.2009 23:45
#13 RE: thefooi Antworten

Hi & schönen Abend.
Gibt ja immer ein paar interessante Verrückte, die sich auch nicht um 22:25 (nach dem Spielfilm) ins Bett verziehen.
Hier bei mir ist Party ... jedenfalls für einige wahnsinnige Kids, die mir die MAINSTREAMs der vergangenen 10 Jahre um die Ohren klatschen würden ... bliebe ich im Erdgeschoss.
Also ab ins Allerheiligste, wo Alex tHE fOOl sein darf und wo es Leute gibt, die ihm seine verdorbene Leber vorwerfen.

Rainy:

Zitat
ist das etwa ein blidle von dir??? endlich sieht man dich mal!!!

ich selbst seh meinem nickbild etwas ähnlich.



Wieso endlich? Ich finde mich mit meinem Avatar bestens getroffen. Dagegen ist die verwaschene Fotografie doch ziemlich getürkt.
Und Dein Nickel ... erinnert mich an einige Geisha-Bilder, die mir meine Jüngste immer als Idealbild vor Augen hält (wahrscheinlich will sie mal eine werden .. Japan ist gerade on top!): Versunken, verinnerlicht ... in sich gekehrt und ... na ja, der Aussenwelt nicht gerade sehr breit geöffnet.

Schwesterchen im Geiste ... DU schreibst ursprünglich wegen einigen fatelen Erlebnissen, die Du verarbeiten wolltest (und dann auch konntest) und letztlich gemerkt hast, dass Schreiben eine irre Sache ist.
La ci darem la mano ... wer schreiben kann, braucht keine Steine zu fressen! (You Write, You Don't Eat Rocks!) Alte Indianerweisheit.

Was reden wir ... der Typotaster liegt vor uns.
Geh'n wir's an!

HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Felios Offline



Beiträge: 416

05.06.2009 00:01
#14 RE: thefooi Antworten

Was heißt hier nach dem Spielfilm?

Habe seit 2 Jahren keinen Fernseher mehr und vermisse nichts :-)

Zurück zu den Wurzeln,
Felios

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

05.06.2009 00:13
#15 RE: thefooi Antworten

Bon Soir, Felios

Vermissen kann man nur, was man kennt.
Ich war 30 Jahre lang Gegner jeglicher TV-Kultur, hab meinen Führerschein erst mit 38 gemacht und halte auch heute noch Leute, die sich so was wie Cobra 11, Grey's Anatomy oder die Tagesschau ansehen, für leicht kontrovers.
Trotzdem hab' ich heute sogar eine Homecinema-Anlage und PCs überall, Server, Surfer, Squatter, Skyper, Skipper um mich herum ...

Wirklich: Es gibt sehr viel wichtigere Dinge im Leben als Fernsehen, PC, Divertissement.
Du weißt das.

Ich versuche gerade ein Gedicht zu schreiben:

Teevau no!

Aber ich komm nicht über den Titel hinaus.
Vielleicht hol ich mir ein paar Anleihen bei unserem lieben Serge:

Pastel Wo?
Tihwi No!

HE OO

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz