Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

06.05.2009 22:54
RE: Reaktionen auf hochgeladene Manuskripte? Antworten

Hallo Forum,
hallo Betreiber,
hallo Jürgen.

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum die Gedanken der Leser zu den Texten mit dem Verweis auf der Site-Hauptseite ... da, wo man direkt zu den "neuen Texten" kommt, hier im FORUM überhaupt nicht auftauchen.
Gerade dort tummeln sich doch die 'längeren' Werke, die 'umfangreicheren'.
Ich habe kurz nach Beginn meiner "Vorstellung" im Forum eine Erzählung hochgeladen ... Blind Blues. Nie gab es den geringsten Hinweis darauf, ob OK, schlecht, angenehm, verbesserungswürdig .. etc.
Gibt's da irgend eine Rubrik, die ich auch jetzt, nach fast einem halben Jahr Mitgliedschaft, noch nicht entdeckt habe?
(Sorry, ich stelle mich da manchmal etwas dumm an ...!)
LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

30.05.2009 21:39
#2 RE: Reaktionen auf hochgeladene Manuskripte? Antworten

L
E
U
T
E
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann doch nicht sein, dass sich bisher nur 20 User diesen Beitrag angesehen haben und keiner was dazu sagen kann.
Jeder Thread in Richtung "Meine Ohren sind rot angelaufen, mein Schwanz brennt, meine Rottönung ist verblichen .." wird mit hunderten Klicks beachtet und dort, wo es um die Sache selbst geht,
oh, ne ... da will ich jetzt aber nix dazu sachn ... iss vielleicht hinterher schlecht für mein Imätsch, wie?

Jürgen.
Wieder mal nur Administrator?

Ist schon ein bisserl dürftig, das alles ..
wo wir doch über LITERATUR reden ...
das, was uns vom TIER unterscheidet!
KUNST

HE OO
Grrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

31.05.2009 16:34
#3 RE: Reaktionen auf hochgeladene Manuskripte? Antworten

mach doch einen link und einen verweis in deine signatur

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Felios Offline



Beiträge: 416

31.05.2009 19:13
#4 RE: Reaktionen auf hochgeladene Manuskripte? Antworten

Ist kein spezielles Phänomen dieses Forums, sondern tritt in allen Foren auf.

Ausführliche Beiträge und solche, in die man viel Zeit/Herz investiert hat,
gehen in der Masse an plakativen Betreffzeilen und BILDhaften Inhalten unter.

Wundern darf man sich schon lange nicht mehr.

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

01.06.2009 00:54
#5 RE: Reaktionen auf hochgeladene Manuskripte? Antworten

Hi Felios.
Ich wundere mich eigentlich schon seit dreißig Jahren nicht mehr.
Mein ÄRGER nimmt zu.
Und das ist wahrscheinlich viel bedenklicher.
HE OO

p.s.: H. Keller kann ich übrigens posthum widersprechen.

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

02.06.2009 09:15
#6 RE: Reaktionen auf hochgeladene Manuskripte? Antworten

@tHEfOOl

Die Beiträge bei www.jungeautoren.de stehen für sich, werden sogar recht häufig gelesen, zumindest, wenn ich mir die Zugriffsstatistiken anschaue. Willst du, dass deine Texte diskutiert werden, dann kannst du wie Miss Rainstair schon schrieb, einen Link auf deinen Text setzen, oder aber auch Auszüge hier ins Forum stellen.
Und falls ich mal längere Zeit nicht antworte, bitte, habt etwas Geduld und seid gnädig, im Moment ersticke ich in Arbeit.
Viele Grüße und einen Guten Start in die Woche
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

02.06.2009 15:07
#7 RE: Reaktionen auf hochgeladene Manuskripte? Antworten

außerdem haben die leser. die sich deine beiträge auf der site des autorenforums ansehen keine möglichkeit sie auch zu besprechen. das könnten sie hier im forum machen, wenn sie sich anmelden würden...was sie oft nicht tun.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

«« thefooi
E-Mobbing »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz