Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

06.06.2009 15:46
RE: "Bildzeitungs"-lügen aufgedeckt Antworten

auf diesem blog werden die lügen von bild, bz, kurier und vielen anderen reißerischen, aber auch seriösen tageszeitungen aufgedeckt. einige erliegen nur fakes und enten ohne es zu bemerken, andere fabulieren einfach wild drauflos ohne an konsequenzen zu denken. und viele nutzen das internet und seine bilder ohne sich einen dreck um das urheberrecht zu scheren!

http://www.bildblog.de/

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 06.06.09 15:47 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

06.06.2009 17:18
#2 RE: "Bildzeitungs"-lügen aufgedeckt Antworten

Aha... Ich schau mal.
Jo, ganz interessant. Als Nicht- BILD- Leserin ist's schon ganz schön witzig, was die alles für Mist schreiben.(Schreiben, geschrieben haben und noch schreiben werden!)

[ Editiert von *Naomi* am 06.06.09 17:22 ]

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Lupun »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz